FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postinho
heutiges spiel ganz stark begonnen und die ersten 30 minuten waren in ordnung. der rest dann eher bescheiden...


kamara und harrer müssen einfach das tor machen. gegen wr. neustadt wird ja der damari schon spielen und ich hoffe doch, dass der weiß wo die hütten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absolut ungefährlich unsere Austria. Man riecht den Angstschweiß eines jeden spielers bei jeder ballberührung förmlich bis auf die Tribüne. Das Resultat ist eine unfassbare Ungenauigkeit im Spiel. spielt man dann eine einzige schöne chance heraus, verstolpert harrer kläglich.

Altach war heute übrigens sehr schwach, nach vorne haben sie uns ständig die bälle geschenkt, hinten sind sie halt brav gestanden. Das reicht aktuell bei uns für einen Punkt. Aber viel schwächere Gegner werden wir so schnell nicht begrüßen dürfen...

Come on you violet boys!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach war heute übrigens sehr schwach, nach vorne haben sie uns ständig die bälle geschenkt, hinten aind sie halt brav gestanden. Das reicht aktuell bei uns für einen Punkt. Aber viel schwächere Gegner werden wir so schnell nicht begrüßen dürfen...

in der ersten halbzeit mögen die schwach gewesen sein. in der zweiten halbzeit waren definitiv wir das schwächere team am platz und hatten halbwegs zu tun nicht einen einzufangen. ist natürlich auch eine leistung einen fast toten gegner zum leben zu erwecken. aber das können wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ihr gegen Neustadt nächste woche nicht gewinnt, wird Baumgartner wohl zumindest medial schon ins kreuzfeuer geraten.

wie man national seit anderthalb jahren, seit dem fixieren des meistertitels, durchgehend so unterirdisch auftreten kann, ist schon erschütternd. am trainer liegt es vermutlich nur bedingt, der ist wahrscheinlich der ärmste von allen beteiligten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte prinzipell keine Interviews von Spieler in Facebook, Twitter oder sonst wo lese-die sollen alle mal die Pappn halten und keine larifari-Phrasen los werden, was eh kein Schwein interessiert .

Ich will endlich mal Leistung sehen und zwar eine Leistung die einer Austria würdig ist.

In den ersten 3 Spielen sind wir wahrscheinlich net mal auf 5 Torchancen gekommen.

Gegen den Aufsteiger mit einer doppel 6 beginnen ist ja sowieso nicht zu verstehen und da kann es auch keine Argumente dafür geben.

Wenn wir net mal gegen Altach mit 2 Stürmer spielen können, gegen wen dann?

Dann noch einen 6er rausnehmen um einen Mader zu bringen, der ja wirklich gar nix bringt, ist auch Mutig. Vorallem wenn man noch einen De Paula auf der Bank habe ,wenn ich unbedingt einen ZM spieler bringen muss.

Da kann ich dann einen Michorl verstehen wenn der keinen vertrag unterschreibt.

Bitte sagt mir nochmal einer warum ein Ramsebner gut genug für uns ist?

Wir haben net nur im Angriff eine Baustelle,(die hoffentlich mit der Verpflichtung von Damari erledigt ist).

Ich hoffe das hat jetzt jeder gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie man national seit anderthalb jahren, seit dem fixieren des meistertitels, durchgehend so unterirdisch auftreten kann, ist schon erschütternd. am trainer liegt es vermutlich nur bedingt, der ist wahrscheinlich der ärmste von allen beteiligten...

das ändert aber nix dran, wenn der rest im verein glaubt, dass der trupp am platz das non plus ultra ist. wies scheint war das mit dem titel der einmalige ausreisser. da ist keiner am platz der nur irgendwie eier zeigt. wenns ned läuft wird gemeinsam untergegangen. insofern ist der weg vom trainer auch hier schon vorgezeichnet wenn das weiter so bleibt. nur blos was sollt sich mit dem material gross ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

gabs schon ein Interview mit Baumgartner wenn ja was hat er gesagt?

Jetzt grad und das ist sowas von nichtsagend (Fans sind unzufrieden, Fußball ist kein Wunschkonzert, wir wollten ein Tor schießen (no na ned, du Hiasl), wir sind viel gelaufen, etc. etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war Baumgartner eigentlich in seiner karriere eigentlich schon einmal in so einer situation? der war ja bisher immer nur erfolgreich bzw. hatte kaum druck.

wie sagte bjelica im interview heute, wennst den vorstand nicht hinter dir hast, hast verloren. mal sehen wie lang der hinter baumgartner steht. hinter so manchen spieler dürft ja a riesenmauer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.