Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

Ich war schon vom Beric-Transfer (von Sturm zu Rapid) nicht begeistert - habs aber doch relativ neutral gesehen - aber bei Kainz war ich sogar negativ eingestellt ... :facepalm: da bin ich schön eingefahren, der verkörpet Tugenden die ich ihm nie zugetraut hätte. Dadurch dass Beric jetzt weg ist ist Kainz für mich auch der beste Offensivspieler der letzten 2 (1 1/2) Saisonen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

noch geiler als dieser hier ist ja der dazugehörige transferfredl. :D

ich hoffe und denke er ist so gscheit und wartet auf ein angebot eines erstligisten einer starken liga.

dass er es drauf hat brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weiterhin der Beste Spieler bei uns, mach so weiter Flo und bitte verletz dich nicht. Ich steh auf seine Art, genauso wie damals bei Burgstaller. Er ist einer der wenigen, der alleine den Unterschied ausmachen kann, der mim Ball per-du ist und auch das 1-gegen-1 sucht. Dazu reisst er sich jedes Mal den Arsch auf, zeigt Einsatz und rennt herum als hätt er Bienen in da Hosn.

Gegen mauernde Gegner wie gestern Minsk, braucht man solche Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein persönlicher Favorit aus diesem Thread:

Bananen Transfer - wenn da nichts mehr kommt wird's eine bittere Saison, Müller bisher eher enttäuschend, was erzählt er vor 2-3 Monaten noch von seinem großen Netzwerk, wenn dann außer Grahovac der von Dannyo kam rein gar nichts kommt. Ich weiß schon, ein SD hat auch noch andere Aufgaben, wie Verträge verhandeln usw - aber bisher doch eher mau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.