SKU Ertl-Glas Amstetten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Wenn man den Weg kennt max. 15 - 20 min!

Ok schon mal gut zu wissen das letzte mal das ich in Amstetten war, war vor 2 Jahren :D , die letzte Verbindung für mich wäre um 22:07, samt Anschluss in Wien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freu mich schon drauf bin auf jeden fall vorort!!!

Hab irgendwie heuer das gefühl dass wir den cup auch wieder mal richtig ernst nehmen da wir sehr viele gute junge haben die noch was erreichen wollen somit natürlich heiß wären diesen bewerb zu gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt. Jeder muss sich beweisen und spielt noch um sein Stammleiberl, die erste Cuprunde wird man nach den letztjährigen Blamagen auch mit dem nötigen Ernst angehen. Ich mache mir da einmal keine Sorgen.

Mein Wunsch: Souveränes 6:1 mit Toren von u.a. Beric, Schwab, einem Fersler von Grozurek und einem ersten, vielversprechenden Kurzauftritt von Grahovac

Mein Tipp: 3:1 mit wenig Spielfluss aber ein paar schönen Momenten von Schaub

Horrorszenario: ernudeltes 1:0 in der Overtime, ein paar ASBler verpassen den Zug und randalieren dann am Amstettner Bahnhof :D Und Kreuzbandriss von Pavelic und/oder Alar.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesmal hat also Amstetten das große Los gezogen!

Bin leider nicht im M4tel, sonst wäre das sehr nett gewesen. Außerdem hab ich uns im Cup schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen....wie auch, spielen ja sehr selten! :D

Ist ja nicht so, dass dieses Wochenende erst seit der Ziehung als Cuprunde feststeht. :D

Wird ein X und danach :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bitte ändere deinen Nicknamen! Es gibt schon einen BuchiRapid im Forum :D

Hier :D nicht verwandt und nicht verschwägert schon per Nachricht festgestellt :lol:

Is super wenn man beitrage "von sich selbst" liest die man nie geschrieben hat :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Ahnung wie groß sie ihn machen, aber mehr als 500 kann ich mir nicht vorstellen.

Hab mir Bilder vom Stadion angesehen und groß sieht das nicht aus.

Also liebe Rapid-Freunde - an und für sich gibt es bei uns noch keinen abgetrennten Auswärtssektor.

Unser Stadion wird in diesem Herbst weiter ausgebaut (neue zusätzliche Tribüne, neues Flutlicht etc.) und soll Erste-Liga-tauglich gemacht werden.

Würden wir erst im Halbfinale auf euch treffen, wäre das Problem schon gelöst. :) !

Hoffe aber, dass wir uns auch so vertragen werden und einfach ein schönes Fussballfest zusammen feiern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Heute gesehenen:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Schobesberger

Alar

Alar einfach weil er eingespielter ist, Beric darf ruhig als Joker kommen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.