Recommended Posts

...

wann ist die Auslosung?

Am Montag ;)

Mögliche Gegner:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg ist im clubranking heute auf platz 44 geklettert. nachdem nächste saison nur 2,8 punkte rausfallen, könnte es noch einiges höher gehen.

die CL-setzung im playoff hat man wieder in der tasche, aber die ist vermutlich eh wurscht, soll einfach nicht sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Wunschlose für Slazburg wären Aalborg, Bern oder Guingamp. Das absolute Horrorlos wäre Wolfsburg, fast unschlagbar und nicht wirklich attraktiv. Es gibt aber auch viele weitere unangenehme Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Guingamp hätte sicher einen Mane oder Keita, den Rangnick noch schnell wegkaufen könnte :davinci:

Dänemark hat sich nach einigen starken jahren jetzt wieder auf "normalniveau" eingependelt. in den letzten vier saison nie über 4 punkte gekommen, daher werden sie nächste saison nur von platz 24 starten.

der vorsprung auf Zypern wurde erfreulicherweise auch ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Salzburg kann da prinzipiell alle schlagen. Am schwersten für mich Wolfsburg, Sevilla und Villarreal.

AS Rom und Liverpool sind auch keine leichten Lose. Aber jedenfalls ist es nun möglicher den 15. Platz in der 5-Jahres-Wertung zu holen. Wobei (obwohl ich kein Salzburg-Fan bin) man fast alles Salzburg verdanken muss. Danach kommt Grödig und St. Pölten und Rapid sollte das Spiel gegen HJK schnell vergessen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sich einige gewundert haben warum ich so wenig aktiv war letzte Zeit :eek: - bin Vater einer süßen Tochter geworden := leider mit einigen Komplikationen - die nun endlich überstanden sind :yes: jetzt ist wieder alles im Lot.

Melde mich wieder voll zurück im ASB :v:

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. :) Glückwunsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Man sollte nicht außer Acht lassen, dass im Winter ein paar Abgänge bei RBS im Gespräch sind.

Bin womöglich nicht up-to-date, aber Kampl, Ramalho und Bruno dürften Wackelkanditaten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag