Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Eine Frage an die Spezialisten.

Für den CL Platz non Champion kommen folgende Mannschaften in Frage:

Platz 3 aus

Frankreich

und Platz 2 aus

Russland, Holland, Ukraine, Belgien, Türkei, Griechenland, Schweiz, Tschechien

Ist das richtig?

hier wirst du am laufenden gehalten, mit den platzierungen hast du so weit ich sehen kann recht:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=F48EA503F3AF1F20!208&app=Excel

edit: grad gesehen, dass gala aktuell die tabelle anführt, also wäre besiktas im non champions way.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also Salzburg ist im CL Playoff gesetzt, hoffe das die das mal endlich schaffen.

Rapid wird wohl im CL Playoff ungesetzt sein und wird also wohl in der Gruppenphase der EL einsteigen.

Sturm wird im Playoff ungesetzt sein in der EL, wird also schwer mit einer Teilnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

??

Rapid ist SICHER im CL PO ungesetzt, die sind schon in Q3 ungesetzt und die Gegner sind alles andere als angenehm (stand heute)

Die steigen zu 70-80% im EL PO ein und ist dort gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Salzburg ist im CL Playoff gesetzt, hoffe das die das mal endlich schaffen.

Rapid wird wohl im CL Playoff ungesetzt sein und wird also wohl in der Gruppenphase der EL einsteigen.

Sturm wird im Playoff ungesetzt sein in der EL, wird also schwer mit einer Teilnahme

Rapid müsste mal ins CL Playoff kommen, in Q3 wären wir großer Außenseiter, falls wir Platz 2 halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier wirst du am laufenden gehalten, mit den platzierungen hast du so weit ich sehen kann recht:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=F48EA503F3AF1F20!208&app=Excel

edit: grad gesehen, dass gala aktuell die tabelle anführt, also wäre besiktas im non champions way.

Wenn ich mir das so anschaue, ist ja auch die Setzung im EL-Playoff alles andere als fix für Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

doch, ihr rutscht wenn dann nur nach oben - anders war das noch nie der Fall und ihr seit somit sicher gesetzt, da kann nix passieren.

das stimmt so nicht ganz. je nachdem, wie sich noch die tabellen verändern, können wir auch runterrutschen ;)

aber im endeffekt werden wir zu 99 prozent gesetzt sein, da mach ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt so nicht ganz. je nachdem, wie sich noch die tabellen verändern, können wir auch runterrutschen ;)

aber im endeffekt werden wir zu 99 prozent gesetzt sein, da mach ich mir keine sorgen.

das schon, aber selbst wenn ihr ein paar Plätze wegen der nationalen Ergebnisse runter rutschen würdet. In den Runden bis zum Playoff fallen dann schon wieder ein paar raus und da rutscht ihr wieder rauf - darauf wollte ich hinaus. Insgsamt sind wir uns einig EL-Playoff ist fix - aber ihr könntet ja vielleicht auch noch über den Champions-Weg in die CL kommen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AAAAlte Zeiten

kann sich ja noch bissl was ändern in non CH qr3 ändern.

monaco sehe ich fix durch, ajax eh schon durch, ukrainer eh egal, alle gesetzt. YB auch fix dabei.

in tschechien steht nächste woche mal das direkte duell an sparta vs. pilsen.

BEL und GRE kann durch die POs noch alles passieren.

RUS ist durch krasnodar mal ungesetzt, allerdings kann sich das auch noch ändern, da dort die spanne durch moskau 55k enorm groß ist.

bei uns eh auch noch alles offen.

bleibt spannend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

war heute ein großer schritt für rapid:

marseille hat heute gegen monaco 2:1 gewonnen.

monaco spielt jetzt noch gegen metz (fixabsteiger) und lorient (wird vermutlich in der nächsten runde den klassenerhalt geschafft haben).

monaco sollte das wohl machen und wäre wohl das schwierigste los.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Das sieht ja punkto Setzungen ganz schön beschissen aus - wenn die Austria nicht den Cup gewinnt befürchte ich ein ziemliches Fiasko in der nächsten Saison. Selbst dann, wenn sich Rapid und Salzburg (hoffentlich) für eine Gruppenphase qualifizieren.

Bleibt zu hoffen, dass entweder WAC, Altach oder Sturm über sich hinauswachsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.