Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da niemand weiss, wie sich die Gruppen zusammen setzen, müssen wir auf die UEFA warten. Wird um ca. 9 Uhr früh so weit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

12 Spiele fix. Wäre toll, wenn es nach den morgigen Spielen noch immer 12 wären.

Wenns nicht zumindest 18 werden kannst den Thread für die nächsten Jahre kübeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dänemark hat jetzt zwar schon zwei teams in der gruppenphase, aber eine wirklich gefahr sollten sie nicht sein. einerseits aufgrund des rückstands uns andererseits wegen des höheren divisors. außerdem fällt ihnen jetzt das mit abstand beste jahr raus.

Rumänien wird heute leider den vorsprung wieder ausbauen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rumänien wird heute leider den vorsprung wieder ausbauen...

Na wenn du das sagst...kann man sich heute ja entspannt zurücklehnen :)

Aber wirst schon recht behalten, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre sehr nice wenn St.Pölten das Xerl halten könnte. Haben dann in Summe weit mehr erreicht als man ihnen zugetraut hätte. Grödig sollte halt aufdrehen. Bei dem Los nicht weiterzukommen wäre eine Schande.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ook, was meinst, können wir ev die tschechen noch packen? die haben ja jetzt nur noch sparta...

da überholt und Kroatien vorher, was übrigens immer wahrscheinlicher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da überholt und Kroatien vorher, was übrigens immer wahrscheinlicher wird.

wir werden sehen. bis auf dinamo sind dort vermutlich zumindest alle ungesetzt, oder?

ich trau salzburg eigentlich heuer schon noch einiges zu. und hoffentlich tragen meine grünen auch dazu bei. eine gute auslosung morgen wäre wichtig, mit topf drei in der gruppe wäre, wenn die mannschaft eingespielt ist, vielleicht ein bisschen was drinnen. aber dafür ist es natürlich noch zu früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Hälfte der EC-Starter bereits ausgeschieden noch bevor Rapid einsteigt, damit musste man halt rechnen. Respekt trotzdem an St.Pölten, Grödig hat sich unnötigerweise selbst geschlagen, das PO wäre locker drin gewesen.

Tschechien und Israel übrigens mit nur mehr einem Vertreter, dafür gibt Kroatien richtig Gas. Um Zypern mach ich mir weniger Angst.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Um Zypern mach ich mir weniger Angst.

naja, sie haben halt jetzt schon fix noch mind. 14 spiele.

da kann man schon den einen oder anderen punkt machen (wobei der dann wenigstens durch 5 dividiert wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, dass es gar nicht so unrealistisch ist, dass wir Tschechien noch einholen. Dafür müssten allerdings Rapid und Salzburg außergewöhnliche Leistungen im EC bringen.

Dafür laufen uns die Rumänen langsam davon. Da kann man wirklich nur hoffen, dass zumindest einer der beiden EL-Vertreter (Astra und Petrolul) im Playoff scheitert. Sonst holen wir die nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag