halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2014 Ich fordere eine Ausschreitung, damit sich halbe südfront darin aalen kann. lol. hast du schwachpostertroll noch andere hobbies als zu versuchen deppate meldungen über mich zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2014 ich hab gerade den Zwischenstand bei der AS gesehen, das ist aber ein schlechter Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2014 Die Austria Verteidigung is a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2014 ist das eigentlich definitiv? habens bei der lizenzvergabe als ausweichstadion angegeben und sie bauen afaik dann am heimstadion herum, daher ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2014 Die Austria Verteidigung is a Frechheit. Und der Sturm, und das Mittelfeld, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoff der LASK vergeigt das nicht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Nein. Ist nur Notfallplan. Heimrechttausch in den ersten Runden ist wohl wahrscheinlicher, falls die Adaptionen am FAC-Platz länger dauern würde. sprich die bauen sich ein tv taugliches flutlicht!? kostet halt auch um die 300.000!? die müssens auch locker sitzen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 1:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Würde mich nicht wundern, wenn Wattens ausgerechnet nächstes Jahr RLW-Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2014 nachdem die vienna runter ist freuts mich irgendwie für meine austria (lustenau) dass man sie in wien doch weiter sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juni 2014 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 fuck 1:1 da wird jetzt ein zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) sprich die bauen sich ein tv taugliches flutlicht!? kostet halt auch um die 300.000!? die müssens auch locker sitzen haben ja, kannst da nachhören: Ab 26:00 unten beim 2x11 http://buechereien.wien.gv.at/de/programm/podcasts/from113 bearbeitet 5. Juni 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2014 und 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Juni 2014 1:2 stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts