Relegation 2014


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein guter Freund hat bis letzter Woche bei Amstetten gespielt, ehe er diese Woche bei Horn unterschrieben hat. Er hat mir oft gesagt das Amstetten nächste saison um jeden Fall aufsteigen will, auch Infrastruktur mäßig dürftens jetzt noch eine Tribüne bauen auf der anderen Längsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vienna kommt mausetot in die rlo. wsc und steyr waren gar arg abstiegsgefährdet. klafu ist mittelständler und chaosklub, auch bw linz hinkt hinterher.

ich seh sie ehrlich gesagt nicht, die vielen aufstiegskanditaten.

traditionelle klubnamen gewinnen keine spiele. ganz im gegensatz zu geld, welches sehr wohl tore schießt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also wenn sie dem Steyrer Stadion die Bundesligalizent geben, muss man ihnen jegliche Vernunft absprechen und das ist nicht bös gemeint.

das wurde doch für die U19 EM vor ein paar jahren saniert. wenn die UEFA ihren sanktus gegeben hat, reicht es sicher auch für die zweite liga.

traditionelle klubnamen gewinnen keine spiele. ganz im gegensatz zu geld, welches sehr wohl tore schießt.

bei Steyr scheint dieses ja zumindest vorhanden zu sein, wenn sie sich Krammer leisten können. und trainer Kraft wird auch nicht ganz billig sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das wurde doch für die U19 EM vor ein paar jahren saniert. wenn die UEFA ihren sanktus gegeben hat, reicht es sicher auch für die zweite liga.

Denke ich auch. 1000 Sitzplätze und einen abgetrennten Gästesektor haben sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Auch wenn halbe Südfront vom Südstädter Chaosklub noch so raunzt wann immer ein größerer Name Ambitionen zeigt: hier gibts Geld. Gabs auch schon dieses Jahr, und die Jahre davor. Nur nie wen der das klug und mit Blick aufs langfristige eingesetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der orf hätte sich mit den vier spielen wieder einen halbwegs gscheiten Namen machen können aber naja...

die vier spiele hätten sicha mehr leute gschaut als die ganze scheiss hfmel saison auf sport+.

Bei dem orf sitzen echt nur sautrotteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt. Leider sind halt in dieser woche ein paar andere veranstaltungen auch. Football Em ist ganze woche. heute ab 19 uhr damen em oder wm quali spiel in orf sport plus.

Ein paar orfler werden schon aufn weg nach brasilien sein.

Finde es sehr schade das die relegatinsspiele nicht übertragen werden. So viel brisanz wie in diesen duellen drinnen ist gab es wohl in der hfml ganze saison eher selten.

Persönlich hab i ma sogar heuer in deutschland im tv die relegation von 2. Gegen 3. Liga anfeschaut. Das war eine der spannendsten und verrücktesten spiele das ich je verfolgt habe.

Bei einer relegation muss ma ka fan sein von einem der beteiligten teams. Da ist von haus aus spannung garantiert und am ende gibts dann einen aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Kannst dir ziemlich sicher sein, dass der Stream dem Ansturm nicht standhalten wird, würd ich sagen.

Das kann ich mir leider eh ganz gut vorstellen. Naja, so früh wie möglich zum Stream wechseln, vielleicht funktionierts ja dann so halbwegs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.