Relegation 2014


OoK_PS

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich hab ein zeitraffer video von unserem block gemacht ... waren ca. 700 leute ... im ganzen stadion waren ca. 1500 schwarz/weisse

http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1278-zeitraffer-relegation-parndorf

und auch ein paar fotos gibts ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1277-relegation-parndorf-lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

also salzburg hatte ja ordentlich glück. die sind da noch lange nicht durch.

in salzburg schauts wieder anders aus, auswärts 2:2 ist net schlecht. das einzige was da noch schief gehen könnte wäre wenns jetzt zu nervös werden, immerhin will das ganze land salzburg in der 2 liga sehen. ob sie damit umgehen können, zumindest sind sie es gewöhnt vor vollem haus zu spielen.

zum LASK, grundsätzlich eine super ausgangsposition. auch wenn man gestern schon den deckel drauf machen hätte können. wenn die parndorfer auf der gugl ähnlich ideenlos spielen wie gestern (sprich nur hoch nach vorne auf gut glück) wird schon nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

immerhin will das ganze land salzburg in der 2 liga sehen.

sagt wer?

der druck lastet auf salzburg. der fac hat gesehen, dass er da locker mithalten kann. der heimvorteil wird deutlich überschätzt.

in den letzten 22 relegationsspielen (seit wattens/innsbruck vs schwechat und bad bleiberg vs bw linz 2003) gab es 6 heimsiege 5 unentschieden und 11 auswärtssiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

sagt wer?

der druck lastet auf salzburg. der fac hat gesehen, dass er da locker mithalten kann. der heimvorteil wird deutlich überschätzt.

in den letzten 22 relegationsspielen (seit wattens/innsbruck vs schwechat und bad bleiberg vs bw linz 2003) gab es 6 heimsiege 5 unentschieden und 11 auswärtssiege.

wenn man sich so durch die foren österreichweit liest hab ich schon den eindruck das ich die mehrzahl der leser den aufstieg von AS und dem LASK wünscht. wird dann höchste zeit das die statistik nachdem donnerstag 8 heimsiege auswirft, zumindest beim LASK mache ich mir da weniger sorgen da die gestern schon deutlich stärker waren als parndorf. ich kann mir nicht vorstellen das sich am donnerstag das verhältnis so ändert und parndorf auf der gugl das spiel macht. aber wie heißt es so schön, der ball ist rund das das spiel dauert 90 minuten. so long, noch 2x schlafen und dann feiern wir hoffentlich ein fußball fest auf der altehrwürdigen gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn man sich so durch die foren österreichweit liest hab ich schon den eindruck das ich die mehrzahl der leser den aufstieg von AS und dem LASK wünscht. wird dann höchste zeit das die statistik nachdem donnerstag 8 heimsiege auswirft, zumindest beim LASK mache ich mir da weniger sorgen da die gestern schon deutlich stärker waren als parndorf. ich kann mir nicht vorstellen das sich am donnerstag das verhältnis so ändert und parndorf auf der gugl das spiel macht. aber wie heißt es so schön, der ball ist rund das das spiel dauert 90 minuten. so long, noch 2x schlafen und dann feiern wir hoffentlich ein fußball fest auf der altehrwürdigen gugl.

die mehrzahl sicher. aber das ist nicht das ganze land. auch 20% wählerstimmen sind nicht das ganze land, wie es manche politiker gerne glauben würden. ;)

lask sollte es schon packen. wenn sie in führung gehen, dann haben sie es wohl.

salzburg hatte viel glück. einerseits nicht das 1:3 kassiert und dann noch ein eigentor in der nachspielzeit geschenkt bekommen. der fac ist sich sicher bewusst, dass er da mitnichten das schwächere team war. heimvorteil ist kokolores. war ja auch in flodorf eher ein heimspiel der salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

die mehrzahl sicher. aber das ist nicht das ganze land. auch 20% wählerstimmen sind nicht das ganze land, wie es manche politiker gerne glauben würden. ;)

lask sollte es schon packen. wenn sie in führung gehen, dann haben sie es wohl.

salzburg hatte viel glück. einerseits nicht das 1:3 kassiert und dann noch ein eigentor in der nachspielzeit geschenkt bekommen. der fac ist sich sicher bewusst, dass er da mitnichten das schwächere team war. heimvorteil ist kokolores. war ja auch in flodorf eher ein heimspiel der salzburger.

hab mir gerade die zusammenfassung angeschaut, unterm strich glücklich für salzburg. nur trotzdem hatten sie die mega chance auf das 0:2, dann wär´s wohl erledigt gewesen. das eigentor war echt unglücklich, da kann der FACler auch gar nichts dafür wenn er den ball auf den standfuß bekommt. aber wie man sieht gehts halt schnell im fussball, daher darf sich der LASK und auch salzburg nicht zu sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sofern (!!!) sich LASK und Salzburg durchsetzen wirds nächstes jahr in den regionalligen interessant.

im Westen würde wohl Wattens dank direktaufsieg "endlich" durchmarschieren, während es in den beiden anderen staffeln jede menge meisterkandidaten gäbe.

RLM: BW Linz, Klagenfurt, Steyr?

RLO: FAC, Parndorf, Vienna, Sportklub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die zwei Sieger sind verdient nächste Saison in der ersten Liga ganz egal ob es die hier sehr beliebten Salzburg und Lask oder die nicht ganz so beliebten FAC und Parndorf sind. Aufsteigen sollen die Teams, die sich sportlich qualifizieren und nicht die, die über viel Tradition verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei den RLM-mannschaften hat deine aufzählung halt mit dem aktuell fünftplatzierten begonnen, da wird der kreis der meisterkandidaten wohl schon größer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die zwei Sieger sind verdient nächste Saison in der ersten Liga ganz egal ob es die hier sehr beliebten Salzburg und Lask oder die nicht ganz so beliebten FAC und Parndorf sind. Aufsteigen sollen die Teams, die sich sportlich qualifizieren und nicht die, die über viel Tradition verfügen.

hat immerhin 21 seiten gebraucht, bis das jemand gepostet hat.

nur würde wallern mit dem stadion nie eine lizenz bekommen ... btw

selbiges gilt für Lafnitz und Pasching wird ja vermutlich gar keine lizenz beantragen, sofern sie als junior-team des LASK überhaupt vorne mitspielen.

nachdem es ja keine übergangsbestimmungen mehr geben soll, müssten Lafnitz und Wallern schon zum zeitpunkt der lizenzunterlagenabgabe im März über die entsprechende infrastruktur verfügen. unwahrscheinlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

RLO: FAC, Parndorf, Vienna, Sportklub?

Amstetten darf da nicht fehlen... aber wenn Parndorf runter muss, dann sind sie klarer Favorit... danach eben FAC und Amstetten...

Vienna, Sportklub, Ritzing sind ja die Pleitevereine, die immer wieder mal investieren, wenn sich irgendjemand Windiger findet, der Kohle reinbuttert... Ansonsten muss diese Vereine mittlerweile froh sein, wenn sie nicht absteigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.