Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

was auch erwähnt werden muß. allesperfekt organisiert von den verantwortlichen in parndorf. genug platz, genug futter und genug karten für alle linzer. so soll das sein. perfektes fußballfest gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

was auch erwähnt werden muß. allesperfekt organisiert von den verantwortlichen in parndorf. genug platz, genug futter und genug karten für alle linzer. so soll das sein. perfektes fußballfest gestern.

Muss auch sagen: Hut ab, was die Parndorfer geleistet haben. Einziges Problem war halt die kleine Toilette, aber von der Freundlichkeit her super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Muss auch sagen: Hut ab, was die Parndorfer geleistet haben. Einziges Problem war halt die kleine Toilette, aber von der Freundlichkeit her super.

in der tat, sehr freundliches publikum. war auf der haupttribüne inmitten von LASK und parndorfer fans, neben mir ein 81 jähriger burgenländer der begeistert war von der stimmung. die einhellige meinung der parndorfer, das wars.. eigentlich sind sie sogar froh, in der RLO gefällt es ihnen eh besser als in der 2 liga. aber soweit will ich noch gar nicht denken.

verschärft war der stadionsprecher, el clasico und estadio heideboden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erst ein mal bin ich höchst erleichtert. Das Auswärtstor kann extrem wichtig sein, vlt auch deswegen stand ich nach dem Torjubel plötzlich ganz wo anders im Fansektor als davor :D
Vorm Kampfgeist unserer Jungs kann man nur den Hut ziehen, ebenso vor der taktischen Überraschung die sich unser Karl ausdachte, Fabiano als 6er bzw. eher Horvath-Bewachung ging grandios auf, auch wenn uns das im Angriff ein bisschen Gefährlichkeit nahm. Defensive sind wir recht sicher gestanden, offensiv sichtlich bemüht gewesen und am Ende wurden wir belohnt, auch für das Aluminiumpech. Wer mich etwas aufgeregt hat war Buric in der 1. HZ, der offensichtlich extrem nervös war und deswegen sehr unsicher und nicht abgeklärt wirkte.

Bezüglich Fans bin ich eher zwiegespalten. Es ist natürlich zweifellos ein Hammer wenn Pi mal Daumen ca 1500 Laskler ins Burgenland reisen, aber rein supporttechnisch gesehen bin ich eher enttäuscht. Bis auf die Choreo, war die Organisation und Koordination im Sektor elendig! Das ganze Spiel über ein einziger Vorschreier, der, bei einer länglichen Tribüne über die ganze Breitseite ging, auch noch halb links postiert war und deswegen komplett unterging. Das Chaos wurde dann auch noch unterstützt durch Leute die immer wieder zwischendurch anfingen etwas zu singen, woraufhin natürlich einige mitsangen und so die rechte Seite oft etwas sang, während die linke Seite gleichzeitig etwas anderes sang.

Das muss bei so einem wichtigen Spiel einfach besser organisiert werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was auch erwähnt werden muß. allesperfekt organisiert von den verantwortlichen in parndorf. genug platz, genug futter und genug karten für alle linzer. so soll das sein. perfektes fußballfest gestern.

da hattet ihr wohl irgendwie glück.... also die ordner waren nicht wirklich organisiert..(freundlich waren sie zumindest)

aber uns haben sie 5 mal hin und her geschickt und nicht reingelassen

als wir dann reinkamen haben wir dann gesehn das man sowieso rund um das ganze stadion sich frei bewegen kann und überall laskler sitzen

das war schon etwas zum kopfschütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DANKE LASK!

die erste runde ging ganz klar an uns! jetzt konzentriert weiterkämpfen und auch beim rückspiel alles geben.

so sehr ich mich in den letzten monaten über unserer verteidigung ärgern musste, umso stolzer bin ich jetzt auf sie...top leistung!!! Parndorf kam nur ein einziges mal gefährlich vor unser tor und wenn man ehrlich ist, dann ist diese mannschaft nicht so schlecht wie es der tabellenplatz zeigt (39pkt ist nicht schlecht).

die besseren karten haben jetzt wir in der hand, aber durch sind wir noch lange nicht...da war sich gestern ausnahmslos jeder einig.

was bitte haben denn die FdL aufgeführt??? machen beim wecheselgesang mit, steigern sich voll rein und fiebern die 90min total mit! LASKherz was willst du mehr? ich kann mich nicht oft genug bei ihnen bedanken :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich hat gestern keiner wirklich versagt. Auch Buric, dem zwar so manche Fehler unterlaufen sind, hat grackert bis zum umfallen und ist jedem Ballverlust nachgesprintet.

Herausgestochen ist für mich Kovacec. Der war offensiv auf beiden Seiten präsent und hat bis 30 Meter vor dem eigenen Tor ausgeholfen. Ansonsten hat sich bei mir jeder die Noten 1 - 3 verdient.

So, jetzt gehts dann mit glücklichem Gemüt ab in die Nachmittagschicht. Ob der Kopf mitspielt, oder ich nur auf Donnerstag konzentriert bin, wird sich herausstellen.

Aber solche Glücksgefühle löst nur der LASK bei mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt haben wir es selbst in der hand, das wichtige auswärtstor haben wir auch. was mich ärgerte, war der schiedsrichter, wie kann man so ignorant sein, und zwei klare elfmeter einfach so übersehen?

unwahrscheinlich, und am donnerstag kommt harkam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

jetzt haben wir es selbst in der hand, das wichtige auswärtstor haben wir auch. was mich ärgerte, war der schiedsrichter, wie kann man so ignorant sein, und zwei klare elfmeter einfach so übersehen?

unwahrscheinlich, und am donnerstag kommt harkam!

wobei man beim zweiten sagen muß, dem elferfoul ging genau die gleiche aktion im mittelfeld voraus. ohne das gleiche foul vom lask spieler, wäre die chance und das daraus resultierende elferfoul nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

eckbälle sind wirklich ein graus bei uns. Wahnsinn. @organisation: von parndorf top. einzig die bullen sperren den Durchgang vom einen LASK Bereich zum andern das sogar die skb den kopf geschüttelt haben über die Dummheit + hausgemachte Probleme der einsatzleitung im Burgenland. dennoch bliebs friedlich. 3 tribünen die Stimmung gemacht haben. LASK als verdienter sieger. hakler drunter und trotz des guten Ergebnisses Vollgas am donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein bissl stört es mich, dass Daxi immer ewig wartet mit den Wechseln. Templ und Blutsch hätte man schon viel früher bringen müssen, weil Hammerer heute einfach kein Glück hatte und Öbster ab der 60. ko war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.