Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Karl Daxbacher (Trainer LASK Linz):
"Wenn mir jemand vorher dieses Resultat angeboten hätte, hätte ich es sofort genommen. So können wir nach 90 Minuten sagen, dass es absolut verdient war. Es war so wichtig, dass wir diesen Treffer machen. So haben wir eine Ausgangslage fürs Rückspiel, auf der man aufbauen kann. Wir müssen aber hochkonzentriert in dieses Spiel gehen, denn Parndorf muss etwas riskieren und wird das auch tun. Es werden spannende 90 Rückspiel-Minuten, in denen wir auf der Linzer Gugl jeden Fan brauchen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

wir san sooooooogeil !!!!!!!!!!!!!!!! nach 3 stunden schlaf wieder in der arbeit - scheißegal !! und donnerstag auf freitag wird dann druchgemacht ... oida, wie soll ich das nur durchstehen

mit viel Kaffee, und ja nicht RED BULL! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, was soll ich sagen. Es waren allein im Zug aus Wien schon die Spannung zu spüren. Wir hätten keinen Schönheitspreis für unser Spiel bekommen, genauso haben die 1500 nicht das Optimum über 90 Minuten herausgeholt, aber wenn sie gebraucht wurden, waren sie da. Wieder mal Wahnsinn und typisch LASK, im Vorverkauf gehen 700 Karten weg und dann steht im Burgenland die doppelte Menge da. Wechselgesänge teilweise von 3 Seiten, das Präsidium, das nach dem Match noch feiern kommt. CU, das Gesänge von der Nebentribüne anstimmt, ein spätes Tor, jo leck fettn, da war alles dabei.

Bester Mann wie so oft in der Saison war Fabiano, was der Löcher gestopft hat, die leider sein Nebenmann Buric (der schwächste gestern) verursacht hat, war immens wichtig. Ansonsten stand das Spiel immer auf Messers Schneide, da sind wir noch lange nicht durch. Aber ich habe ein gutes Gefühl und die Tage bis zur Entscheidung werden quälend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bester Mann wie so oft in der Saison war Fabiano, was der Löcher gestopft hat, die leider sein Nebenmann Buric (der schwächste gestern) verursacht hat, war immens wichtig. Ansonsten stand das Spiel immer auf Messers Schneide, da sind wir noch lange nicht durch. Aber ich habe ein gutes Gefühl und die Tage bis zur Entscheidung werden quälend sein.

na wenigstens einer der meiner meinung ist :) der war gestern UNPACKBAR !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

was für ein spiel gestern, zum glück hat die mannschaft den hebel umgesetzt und genau zum richtigen zeitpunkt wieder die form gefunden. taktisch wohl eine der besten leistungen vom LASK, denn horvath komplett ausn spiel genommen. irre nur das parndorf auch nach 60 minunten nicht mehr einfällt als hoch nach vorne, da hätten die gestern noch 90 minuten spielen können und nichts wäre passiert. war am sitzer mit netten parndorfern (extrem faires publikum, angenehme stimmung) und die waren alle vom LASK begeistert. chancenverhältnis 20-2 fürn LASK (verzeihung für die übertreibung), 4x stange, 2 elfer die im hanappi sofort gepfiffen werden, ein paar glanztaten vom kuro.. der sieg war sowas von verdient, vielleicht ist das sogar gut wenns nur 0:1 ausging da nun auch im rückspiel jeder zu 120% konzentriert sein muss. aber ich denke nicht das parndorf sich steigern kann, die waren gestern nach 60 minuten stehend k.o. bester mann in meinen augen, stadlbauer. fast jeden zweikampf gewonnen und immer druck nach vorne. auch berry hat mir gut gefallen, gewann auch sogut wie jeden zweikampf. tako kämpferisch wie immer super, nur die pässe nach vorne bringen halt selten was. hammerer, ja wenn er 1x im 1-1 vorbei kommen würde, ivan immer gefährlich (tor des monats wenn der nicht an die stange springt) und vujo dort musst du stehen mein freund. pervan 1x super gehalten und 1x schräklich daneben gefahren.. auf der linie top, bei flanken naja. der blutsch hat auch nochmal viel leben gebracht. buric, ich werde kein freund mehr von ihm. soviele fehler im aufbau, zweikampf stark ist er ja aber er macht sich die ganze arbeit mit seinen fehlern kaputt. unterm strich, tolle leistung von der ganzen mannschaft und sowas von verdient gewonnen.

und die fans, vorbildlich.. sogut wie keine anti parndorf gesänge, 90 minuten dauerspupport usw. von den 3000 leuten war ja mehr als die 1/2 schwarz-weiß, jetzt die gugl füllen und den sack zumachen.. mit einer ähnlich starken leistung darf parndorf jetzt kein hindernis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bester Mann wie so oft in der Saison war Fabiano, was der Löcher gestopft hat, die leider sein Nebenmann Buric (der schwächste gestern) verursacht hat, war immens wichtig. Ansonsten stand das Spiel immer auf Messers Schneide, da sind wir noch lange nicht durch. Aber ich habe ein gutes Gefühl und die Tage bis zur Entscheidung werden quälend sein.

oh, denn hab ich ja vorhin ganz vergessen. 100% agree, kämpferisch saustarke leistung vom fabiano. ja der buric, in der 1 hz hat mich der weißglut gebracht mit seinen fehlern. wenn die parndorfer offensiv nicht so schwach wären hätten sie das schonmal ausnutzen können. solche fehler im aufbau wenn die hintermannschaft nach vorne rückt können tödlich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

absolutes gänsehautfeeling beim 0:1, stark auch dass es ca 1500 leute runter geschafft haben

die stimmung war allerdings bis auf ein paar gesänge wo wirklich der ganze block mitgezogen ist für die masse an leuten relativ schwach und sicher nicht so gut wie zb. in vöcklamarkt.

da waren dabei die schon lange nicht mehr oder teilweise wohl sogar zum ersten mal im stadion waren.. darunter auch entbehrliche gestalten die erst ab 2 promille (wenn überhaupt) den mund aufkriegen und alle 5 minuten zum bierstand getorkelt sind. leider scheinen viele laskler (die man in der saison sonst kaum gesehen hat) ein fußballspiel immer noch automatisch mit einem vollrausch zu verbinden.

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.