Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, etwas weiter gedacht: Gescheite Trainingsbedingungen für LA, Schwimmer etc -> mehr Erfolge -> mehr Berichterstattung -> mehr Leute die sich überlegen den Sport auszuüben... Wenn ich mich an den Tennisboom wegen Thomas Muster damals erinner (fällt mir nur grad als erstes ein) kann das schon was bringen, aber sicher auch nicht von heut auf morgen, das ist klar...

Natürlich, problematisch wirds halt dann, wenn man dort wo man spielen will, eben keine entsprechenden Plätze/Schwimmbäder hat, in denen man das als Sport betreiben kann.

Bin aber absolut nicht gegen das Projekt, für mich übertreibt hier Windtner aber die Bedeutung des Projektes auf die Gesamtbevölkerung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn ich mir das Nationalstadion von Polen so anschaue kann man schon ein wenig neidisch werden :)

das gleiche wollte ich auch posten.

eine schande, dass man aus der EM 2008 nichts gemacht hat und nur das Happel ein bisserl aufgehübscht hat. wovon man sowieso so gut wie nichts merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das gleiche wollte ich auch posten.

eine schande, dass man aus der EM 2008 nichts gemacht hat und nur das Happel ein bisserl aufgehübscht hat. wovon man sowieso so gut wie nichts merkt.

Die vielen bunten Sessel sieht man jedesmal und den Rainer in seiner TV-Box. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die sessel waren doch auch schon zuvor bunt, oder irre ich mich komplett?

Ja, habens schon davor (2-3 Jahre?) erneuert/gestrichen, aber schon im Hinblick auf die EM soweit ich mich entsinne, die war da schon an uns vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht verdienen tut der ÖFB derzeit mit den hohen Zuschauerzahlen jedenfalls nicht, da wär schon was drinnen in 8-10 Jahren.

dann verdoppelt der ÖFB einfach die Ticketpreise und das 50k Stadion ist auch wieder ausreichend. Das Geld wird der ÖFB freilich lieber wieder seinen Funktionären reinschieben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Problem ist leider auch, dass einige Entscheidungsträger immer noch der Meinung sind, dass das derzeitige Happelstadion das absolute Nonplusultra ist. Allein, dass man zu den Zeiten der Wiener Volksbefragung das Happelstadion als olympisch tauglich gesehen hat, zeigt, wie realitätsfremd manche Personen diesbezüglich sind.

Dass Windtner bereits erkannt hat, dass es längerfristig ein moderneres Stadion in Österreich braucht, in dem man sich zB auch um Europapokalfinalspiele bewerben kann, ist zumindest schon positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.