Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Postinho

Danke für den tollen Bericht!

Mittlerweile glaube ich auch, dass AH und Löw eine gute Wahl sind.

Ich wusste gar nicht, dass der SAK für ein Testspiel zahlen sollte. In meiner Naivität dachte ich immer, dass diese Spiele gratis sind, da wir sie ja auch zur Vorbereitung brauchen.

Rapid finanziert sich durch solche "Testspiele" einen kleinen Teil vom Trainingslager. Machen sie schon seit Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sowieso :love:, wenn mal einer unserer User einen Presseausweis auftreiben könnte und bei den PKs dabei ist. Zum Fragenstellen kommt man sicher, da meist nach 3 Minuten schon gähnende Leere herrscht. Hier könnte man einen kleinen Fragepool machen und für Animation wäre gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

THX guter Bericht, nett zu lesen - kann mich Zonkinho inhaltlich nur anschließen - möcht mal in österreichischen "Qualitätsjournalien" so ein Textmenge:Informationen-Verhältnis sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super, Danke. So einen Bericht, der ganz und gar nicht auf Sensationsmeldungen aus ist, sondern sachlich viele Punkte zusammenfasst und trotzdem interessante Informationen liefert, würde ich gerne einmal in Zeitungen lesen.

Hab mir gerade das Gleiche gedacht. Da können sich die Herren Medienprofis ein Scheibchen abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Wäre sowieso :love:, wenn mal einer unserer User einen Presseausweis auftreiben könnte und bei den PKs dabei ist. Zum Fragenstellen kommt man sicher, da meist nach 3 Minuten schon gähnende Leere herrscht. Hier könnte man einen kleinen Fragepool machen und für Animation wäre gesorgt.

pironi .. ehehehehe oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.