Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Postinho

Habe übrigens gerade gesehen, dass das erste "Vorbereitungsspiel" gegen den Sieger der Stierwoschatrophy am Samstag um 16 Uhr angepfiffen wird.

Für mich persönlich leider ziemlich orsch, weil genau zur gleichen Zeit der SV Grödig gegen den FC Bergheim (= fast bei mir zuhause) spielt und ich mir das fast nicht entgehen lassen kann... :nein:

für mich persönlich geht Salzburg immer vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich persönlich geht Salzburg immer vor!

Normal für mich auch, aber wenn ein paar gute Freunde von mir gegen einen Europacup-Starter spielen, muss ich normalerweise denen zusehen... und bei Salzburg ist es halt auch nur gegen Hobbykicker. Trotzdem ist die Entscheidung schon schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, ob das nur solange ist, bis der Kader wieder vollständig ist, oder eben doch für länger.

Trotzdem wurde er 100 anderen Alternativen vorgezogen. Dass er jetzt nicht notwendigerweise in der KM spielt, ist auch klar (siehe zB Osmani, der letztes Jahr aufgezeigt hat), aber zumindest schnuppert er rein. Und gerade Hütter kennt die Vorzüge unserer jungen Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal für mich auch, aber wenn ein paar gute Freunde von mir gegen einen Europacup-Starter spielen, muss ich normalerweise denen zusehen... und bei Salzburg ist es halt auch nur gegen Hobbykicker. Trotzdem ist die Entscheidung schon schwer...

beim Gaudikick gegen die Stierwascher wirst wohl kaum was versäumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar nur Sportnet.at, aber laut dieser Seite wurden alle Schlüsselspieler gehalten. Man wird sehen, ob das zutrifft, was Hütter dort sagte.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3822209/Red-Bull-SalzburgCoach-Adi-Hutter_Die-Schlusselspieler-wurden

das sagt er übrigens auch auf der RB-Homepage (ich glaube beim Audioplayer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das sagt er übrigens auch auf der RB-Homepage (ich glaube beim Audioplayer).

Wäre eh toll, wenn das so eintreffen würde, nur die Transferzeit läuft noch bis 31. August und gerade bei Kampl bin ich doch etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.