Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Postaholic

Ich glaube, dass uns Mane in die CL schießt und er nächstes Jahr noch mehr wert ist!!!

Na da muss er aber ordentlich ballern, wenn er mit 1 Jahr Restlaufzeit mehr Ablöse bringen soll :)

Wobei, mehr wert wäre er dann ja, einnehmen würde man nur weniger.

Hoffentlich verläuft die Vorbereitungszeit problemlos, der jährliche "Quotenkreuzbandriss" ist ja bereits erledigt.

Bin gespannt inwieweit ein Quaschner, Sörensen oder Laimer wirklich schon als Alternativen für die Erste eingeplant sind.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das ist doch die Würze in der Fußballfreien Zeit.

Hm ja, bei den Spekulationen hier kann ich mir durchaus vorstellen, dass viele das gerne mögen.

Mich nervts ein wenig, doch als Fan liest man sichs dann halt doch auch immer wieder durch, will man doch auch am laufenden bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für den Link!

Die Trainingswäsche von adidas hat mir persönlich besser gefallen. Im Endeffekt hat sich eigentlch nichts geändert. Trainer in roten und Mannschaft in blauen Shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorsah ist seit längerer Zeit körperlich schon wieder topfit. Es geht eigentlich nur darum, dass man ihn, eh so wie von mrbonheur schon geschrieben, spielfit bekommt.

Wäre toll, würde er nach großen Anlaufschwierigkeiten seinen Erwartungen noch gerecht werden. Denn dann wäre er im Normalfall mehr als nur eine gute Alternative von der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Erstes Training unter Hütter; mit Ankersen und Schmitz

Als letzte Bundesliga-Mannschaft hat heute auch der FC Red Bull Salzburg mit dem Training für die neue Saison begonnen. Um 9 Uhr trafen die Spieler in Taxham ein, um 10 Uhr hielt Adi Hütter vor der Mannschaft und gesamten Betreuerstab seine erste offizielle Besprechung als Chef-Coach der Roten Bullen.

Rund 15 Minuten später ging es für 11 Feldspieler und zwei Torhüter – im Outfit des neuen Ausrüsters Nike - auf den Trainingsplatz und in eine 90-Minuten-Einheit. Erstmals mit dabei waren die beiden Neuzugänge Benno Schmitz und Peter Ankersen sowie Zsolt Löw (Co-Trainer) und Christof Elser (Athletik). Und auch die FC Liefering-Youngsters Nils Quaschner, Konrad Laimer und Ante Roguljic trainierten mit den Profis. Rodnei und Ramalho sind noch leicht angeschlagen und wurde geschont.

Außerordentlich groß war auch das Medieninteresse. TV-Teams und Fotografen hielten die erste Einheit von Hütter & Co ganz genau fest.

Die Nationalteamspieler steigen dann wie folgt in den Trainingsbetrieb ein: Andreas Ulmer, Christoph Leitgeb, Kevin Kampl und Massimo Bruno (77) am 23. Juni bzw. Marcel Sabitzer (7), Martin Hinteregger, Stefan Ilsanker, Valentino Lazaro, Robert Zulj und Asger Sörensen am 25. Juni.

Berisha-OP verschoben

Auch Valon Berisha, der sich ja im Zuge der individuellen Vorbereitung auf die neue Saison einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, war im Trainingslager. Seine Operation wurde verschoben, ein genauer Termin wird noch fixiert.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/mit-neuen-kraeften-in-die-neue-saison.html

Roguljic auch dabei, Rodnei angeschlagen :glubsch:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt mit Leuten wie Fountas, Reyna, Bytyqi, Edomwonyi, Otunbanjo? Von denen ist nichts zu lesen im ersten Trainingsbericht bzw. wann sie zur Mannschaft stoßen. Nicht, dass die jetzt so unfassbar wichtig wären, aber laut Vertrag sollten die ja doch noch zumindest bei uns sein und demnach auch trainieren. Ich weiß, der ein oder andere von denen hat wahrscheinlich keine Perspektive mehr und kommt deshalb gar nicht mehr nach Salzburg, ich wollte es trotzdem mal posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist jetzt mit Leuten wie Fountas, Reyna, Bytyqi, Edomwonyi, Otunbanjo? Von denen ist nichts zu lesen im ersten Trainingsbericht bzw. wann sie zur Mannschaft stoßen. Nicht, dass die jetzt so unfassbar wichtig wären, aber laut Vertrag sollten die ja doch noch zumindest bei uns sein und demnach auch trainieren. Ich weiß, der ein oder andere von denen hat wahrscheinlich keine Perspektive mehr und kommt deshalb gar nicht mehr nach Salzburg, ich wollte es trotzdem mal posten.

Bei Bytyqi scheint es eine Fehl-Info auf Transfermarkt zu geben... in den letzten News steht was von Jahresende 2014:

http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-verleiht-bytyqi-nach-norwegen/view/news/116330

Im Profil ist allerdings 30.06.2014 eingetragen.

Ich glaube jedoch eher der News, also ist er bis Winter wohl sowieso kein Thema...

Bei all den anderen wäre es wirklich interessant, v.a. Fountas und Reyna hätte ich schon bei der KM vermutet. Edomwonyi und Otubanjo sind für mich sowieso eher für Liefering gedacht, und Otubanjo ist zudem aktuell verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bytyqi scheint es eine Fehl-Info auf Transfermarkt zu geben... in den letzten News steht was von Jahresende 2014:

http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-verleiht-bytyqi-nach-norwegen/view/news/116330

Im Profil ist allerdings 30.06.2014 eingetragen.

Ich glaube jedoch eher der News, also ist er bis Winter wohl sowieso kein Thema...

Bei all den anderen wäre es wirklich interessant, v.a. Fountas und Reyna hätte ich schon bei der KM vermutet. Edomwonyi und Otubanjo sind für mich sowieso eher für Liefering gedacht, und Otubanjo ist zudem aktuell verletzt...

Bytyqi kommt jetzt übrigens ab und an wieder zu Einsatz bei Sandnes.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe übrigens gerade gesehen, dass das erste "Vorbereitungsspiel" gegen den Sieger der Stierwoschatrophy am Samstag um 16 Uhr angepfiffen wird.

Für mich persönlich leider ziemlich orsch, weil genau zur gleichen Zeit der SV Grödig gegen den FC Bergheim (= fast bei mir zuhause) spielt und ich mir das fast nicht entgehen lassen kann... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.