Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz schwache Performance vor allem im Aufbauspiel. Was Ankersen an Bällen verschenkt, ich habe mit dem Zählen schon längst aufgehört. Grundsätzlich gefällt mir dieses hohe Bälle-Treten gar nicht. Weiß nicht, warum man fast immer versucht, über die Luft zu kommen.

Fades Sommerkickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

also was der test mit einem kompletten Bank-Team bringt muss mir erst noch wer erklären

es funktioniert genau nix - keine Automatismen - Fehlpasses en masse

seh irgendwie keinen Nutzen fürs Team von so Aufstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

also was der test mit einem kompletten Bank-Team bringt muss mir erst noch wer erklären

es funktioniert genau nix - keine Automatismen - Fehlpasses en masse

seh irgendwie keinen Nutzen fürs Team von so Aufstellungen

Meine Worte. Die Neuen hätten sich mit dem Stamm einspielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was der test mit einem kompletten Bank-Team bringt muss mir erst noch wer erklären

es funktioniert genau nix - keine Automatismen - Fehlpasses en masse

seh irgendwie keinen Nutzen fürs Team von so Aufstellungen

Es stimmt, was ihr sagt: Es ist kaum eine zusammenhängende, durchdachte Aktion zu sehen, Automatismen fehlen völlig. Alles korrekt. Aber immerhin dürfen die vermeintlichen Bank-Spieler jetzt auch mal zumindest 45 Minuten spielen. Daher sehe darin zumindest mal den Nutzen. Vor zwei Jahren habe ich genau diese Begegnung in München mitverfolgt. Das Ergebnis weiß ich gar nicht mehr (glaube 0:0), aber es gab auch da einige Erkenntnisse. Damals spielten noch Leute wie Douglas oder Cristiano für uns. Es war auch das erstem Mal, dass Berisha mitgespielt hat, war also kurz nach Düdelingen. Der Major war unser Mittelstürmer. Gott, waren das noch Zeiten.

Zurück zum heutigen Spiel: Ingolstadt macht das auch nicht schlecht, spielt aggressiv und nutzt unsere Fehler gut aus, um immer wieder schön zu kontern. Wirklich guten Spieler habe ich bei uns noch keinen entdeckt. Wenn wirklich nach der Pause die Stars bei uns reinkommen, erwarte ich mir eine klare Leistungssteigerung, zumal es am Samstag für uns losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wie groß is eig. der Platz? mir kommt beim Stream echt vor dass da in beide Richtungen ein paar Meter auf die Standard-Spielfläche abgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.