Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Wen findest du besser?

Ramalho oder schiemer?

Darüber braucht man kaum diskutieren, das der Brasilianer der Bessere is für unser System/Taktik!

Es geht eher darum das Schiemer dennoch und trotzallem bei jedem anderen der neun BL-Konkurrenten der Abwehrchef wäre (weil er besser ist als Sonnleitner, Ortlechner & Co.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wen findest du besser?

Ramalho oder schiemer?

ramalho, weil er jünger ist und mehr potential hat.

beide haben eine sehr gute einstellung zu ihrem beruf und gegenüber rbs.

aufgrund der vorbereitung und des fitnesszustands von ramalho gönne ich schiemer jede einsatzminute bis ramalho wieder voll einsatzbereit ist.

Ich auch. Wäre fast fahrlässig, heute die A-Besetzung spielen zu lassen.

ich rechne mit bestbesetzung für eine gewisse zeit und halte es nicht für fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann sind wir uns ja nicht uneinig :ratlos:

Ich fand nur die Aussage von Hütter komisch, dass man gegen Rapid den erfahrenen Schiemer spielen lässt.

Als temporärer Ramalho Ersatz ist er eh in Ordnung .

Vielleicht überrascht er mich ja positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute würde ich generell mit der zweiten Mannschaft spielen über 90 Minuten. Es soll sich heute kein Spieler verletzen, der am Samstag gebraucht wird. Die Stammformation ist aufgrund des Vorjahres eingespielt genug, die brauchen das Spiel heute nicht wirklich noch. Die Spieler aus der zweiten Reihe sollen sich heute anbieten dürfen. Zumindest würde ich es definitiv so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die ersten 45 Minuten die Stammelf ranlassen inklusive Ramalho. Die zweite Hälfte dann die zweite Elf.

Das kann man natürlich auch machen. Vielleicht will Hütter mit dem Spiel heute die Belastung in den nächsten Wochen mit den CL-Quali-Spielen simulieren. Da müssen wir ja auch drei Mal pro Woche ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Heute würde ich generell mit der zweiten Mannschaft spielen über 90 Minuten. Es soll sich heute kein Spieler verletzen, der am Samstag gebraucht wird. Die Stammformation ist aufgrund des Vorjahres eingespielt genug, die brauchen das Spiel heute nicht wirklich noch. Die Spieler aus der zweiten Reihe sollen sich heute anbieten dürfen. Zumindest würde ich es definitiv so machen.

+1

Walke

Ankersen - Ramalho - Sörensen - Schmitz

Lazaro - Keita

Bruno - Roguljic - Sabitzer

Quaschner

So oder so ähnlich, heut gegen Hasenhüttl's Ingolstädter.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

danke max für den heutigen ps

"rapid ist mittelfristig auf einem guten weg, rb salzburg fordern zu können" ... meint das der "analyst" ernst?

nichts jetzt gegen rapid, aber würde die noch 3-4 jahre solche transfers tätigen, dann habens keinen bundesliga tauglichen kader mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke max für den heutigen ps

"rapid ist mittelfristig auf einem guten weg, rb salzburg fordern zu können" ... meint das der "analyst" ernst?

nichts jetzt gegen rapid, aber würde die noch 3-4 jahre solche transfers tätigen, dann habens keinen bundesliga tauglichen kader mehr.

Kann nicht sein ernst sein. Okay, sie haben gute Junge, das muss man sagen. Aber aufgrund der Finanzen müssen die Grünen die Topleute sowieso verkaufen und die schwachen werden Rapid sicherlich nicht auf ein Niveau mit uns bringen. Da müssten wir in den nächsten Jahren schon kapital viel falsch machen. Ich glaube zwar, dass wir nicht mehr schon im März Meister sein werden, aber ich glaube auch nicht daran, dass uns ein Team ernsthaft fordern können wird bis zum Ende. Beide Wiener Klubs haben ihre Torjäger verloren. Da muss man erst einmal schauen, wie Beric einschlägt oder bei der Austria der Hosiner-Nachfolger. Sturm habe ich auch nicht auf der Rechnung und wer soll es sonst sein? Grödig sicherlich nicht wieder.

Also zumindest für 2014/2015 sehe ich uns uneingeschränkt vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das kann man natürlich auch machen. Vielleicht will Hütter mit dem Spiel heute die Belastung in den nächsten Wochen mit den CL-Quali-Spielen simulieren. Da müssen wir ja auch drei Mal pro Woche ran.

Eigentlich müssen wir in den nächsten Wochen nur zwei Mal pro Woche spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube, dass jedes zusätzliche spiel zum testen der ersten formation gut tut, auch aufgrund der kürzeren Vorbereitung! Deswegen glaube ich: 1. Hälfte bis vl 60. min stamm, dann der rest.

Belastung simulieren.. Das braucht man nicht mMn, dafür ist die vorbereitung da um dafür gerüstet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wie gesagt sollten die ersten 45 Minuten die beste Elf auf den Platz. Die andere Hälfte dann eben die zweite Garnitur. Und selbst wenn sich jemand verletzt (unwahrscheinlich) ist unser Kader gut genug um einen Ausfall zu kompensieren , auch ohne großartigen Qualitätsverlust. Außer in der IV ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.