Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Ich würde die Sache so verstehen, dass Ramalho nach seinen Schambeinproblemen noch nicht fit und eingespielt genug ist für ein Pflichtspiel und deswegen heute gegen Ingolstadt Spielpraxis bekommen soll.

Keine Ahnung, ich habe den Artikel in den SN nicht gelesen. Die Interpretation von Firebull liest sich aber nicht so mMn. Wenn Schiemer spielen sollte, weil Ramalho eben noch nicht bei 100% ist, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ramalho wird sich schlussendlich schon durchsetzen. ein wenig konkurrenz und einbisschen weniger fun (hütter gehört nicht zur gauditruppe) wird seiner karriere nicht schaden. spieler, die die vorbeireitung nicht gänzlich mitgemacht haben, sollen mmn auch verzögert zur stammelf stoßen.

ein paradebeispiel wie es nicht laufen sollte, haben wir letzten winter bei vorsah gesehen. herbst verletzt > winterpause beim africa cup > vorbereitung verpasst > sofort startaufstellung > fragwürdige leistung (er war ja auch nicht mit der mannschaft eingespielt) > wieder verletzt. ein spieler, egal wer es ist, hat sich in die startformation zu kämpfen! wenn man verletzt oder abwesend ist, dann muss man diese auszeit wieder wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie du dir wünscht, dass ein spieler von uns versagt, ist auch sagenhaft ...

Lustig was du alles glaubst aus meinen Zeilen heraus interpretieren zu können.

Alles was ich sagte, war dass wir sehen werden wie Schiemer sich schlägt.

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei ihm, ja, aber niemals würde ich mir wünschen dass er versagt, hab doch bereits geschrieben dass ich schiemer sehr schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Lustig was du alles glaubst aus meinen Zeilen heraus interpretieren zu können.

Bitte nicht schiemer gegen Rapid...

Falls wir das Spiel absichtlich spannender gestalten wollen ist schiemer natürlich erste Wahl.

sollte schiemer gegen rapid auflaufen, dann hast du natürlich mindestens eine neutrale einstellung ihm gegenüber. :davinci:

letztes jahr war der abstand zwischen stamm- und ersatzleuten für meinen geschmack viel zu groß. heuer scheint zumindest schiemer den anschluss gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, ich habe den Artikel in den SN nicht gelesen. Die Interpretation von Firebull liest sich aber nicht so mMn. Wenn Schiemer spielen sollte, weil Ramalho eben noch nicht bei 100% ist, dann passt das schon.

Ich weiß den genauen Wortlaut aus den SN nicht mehr, aber ich hab es zumindest so verstanden, dass Ramalho heute Spielpraxis bekommen soll, weil Schiemer zurzeit ja fit ist und deshalb sowieso gesetzt ist.

Aber bevor hier zu viel reininterpretiert wird: die SN waren schon immer Fans der "heimischen" Fußballer bei Salzburg, und ich glaube eher nicht, dass in dem Artikel 1:1 die Pläne von Hütter wiedergegeben wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte schiemer gegen rapid auflaufen, dann hast du natürlich mindestens eine neutrale einstellung ihm gegenüber. :davinci:

letztes jahr war der abstand zwischen stamm- und ersatzleuten für meinen geschmack viel zu groß. heuer scheint zumindest schiemer den anschluss gefunden zu haben.

Ich habe eine neutrale Einstellung, aber ich gebe auch zu ein schlechtes Gefühl zu haben wenn er spielt.

Falls Ramalho nicht 100% fit ist soll er spielen, ich werde mein Urteil nach dem Spiel fällen. Das Gefühl, und dass mir mit Ramalho deutlich wohler ist bleibt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einen großen Vorteil hat RAMALHO gegenüber Fränky, das er das Spiel viel besser eröffnen kann! Und das wird auch AH mit der Zeit einsehen! Also geben wir Fränky eine Chance, wenn er sie nützen kann, okay! Außerdem ist immer gut zu wissen, einen guten Ersatz für AR zu haben!

Eine Frage: Wann wird eigentlich die neue Akademie eröffnet??? Im voraus besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

spielt 3-4 Tage vor Meisterschaftsbeginn wirklich die beste 11?

Kann ich mir nicht vorstellen!

Denke eher das Ersatzleute wie Quaschner, Schmitz, Keita & Co sich heute zeigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich habe eine neutrale Einstellung, aber ich gebe auch zu ein schlechtes Gefühl zu haben wenn er spielt.

Falls Ramalho nicht 100% fit ist soll er spielen, ich werde mein Urteil nach dem Spiel fällen. Das Gefühl, und dass mir mit Ramalho deutlich wohler ist bleibt trotzdem.

deine einstellung ist ja legitim, daher brauchst nicht zum rumnudeln anfangen.

meine bitte war, dass man auf die leistung schaut und diese war in der vorbereitung herzeigbar.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

deine einstellung ist ja legitim, daher brauchst nicht zum rumnudeln anfangen.

meine bitte war, dass man auf die leistung schaut und diese war in der vorbereitung herzeigbar.

Ja, vorallem gegen Donezk hat er mir gut gefalle.

Mir spukt nur ein bisschen das Horrorszenario eines Schiemers der in der90 einen Bock schießt im Kopf herum, nichts für ungut.

Und trotz vorzeigbaren Leistungen:

Ramalho > Schiemer.

Falls Ramalho fit ist gibt es keinen Grund Schiemer spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

.Mir spukt nur ein bisschen das Horrorszenario eines Schiemers der in der90 einen Bock schießt im Kopf herum, nichts für ungut.

bei einem spielstand von 4:0 sehe ich das nicht so ernst wie du.

Also Donezk konnte man ja im Stream verfolgen, so toll fand ich Schiemer ehrlich gesagt auch nicht. Er war aber ganz solide.

hz 1 war schwegler sehr oft vorne und laimer nicht dort wo ein ilsanker gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und wie siehts bei einem Spielstand von 0-0 aus? :facepalm:

Vereinfachen wir das ganze:

Wen findest du besser?

Ramalho oder schiemer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.