LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2014 Bei der Austria sinds fix 4000+ Ich kenn die Gegebenheiten vor Ort gut, ich wollte nur die Latte bewusst niedriger ansetzen, wir hatten ja oft genug in den vergangenen Jahren in Viertelfinali weniger als 2000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. September 2014 Bzw. werden bei Ried-WAC klarerweise auch zumindest 3000 kommen nehme ich an. da würd ich nicht sehr viel Geld drauf wetten ... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2014 Wenn Sturm heute verliert könnts wieder viele deppate Fragen an Interimscoach Neukirchner geben :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2014 Bzw. werden bei Ried-WAC klarerweise auch zumindest 3000 kommen nehme ich an. Bin froh, wenn's über 2000 werden. Immerhin hat man beim Verein reagiert und die Karten einigermaßen billig verkauft (Stehplatz: 7€ für Abonnenten, 9€ in einer Kombiaktion mit Sturm am Samstag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. September 2014 Wenn Sturm heute verliert könnts wieder viele deppate Fragen an Interimscoach Neukirchner geben :D Ich glaub unser Alex weiß ziemlich genau welche Frage er ihm stellen wird sollte Sturm wirklich verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. September 2014 Sehr schön, dass das maximum übertragen wird. Ist schon super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2014 Sehr schön, dass das maximum übertragen wird. Ist schon super! in der heutigen zeit wo jedes homofürstliche spiel gestreamt werden kann ist das zu wenig. bzw. der vertrag falsch. was weiß ich. eine streamübertragung bringt schon jedes dorf zusammen. horn hat beispielsweise schon jedes heimspiel gestreamt bevor sie in die erste liga aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2014 FAC und Mattersburg offenbar ohne probleme, St. Pölten auch vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. September 2014 Ritzing ist gegen Horn 1:0 in Führung gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Der FAC gewinnt in Kufstein. Ansonsten gibt es im Moment keine überraschenden Zwischenergebnisse, außer dass Ritzing 1:0 gegen Horn führt, was aber auch nicht wirklich überraschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 23. September 2014 So überraschend ist der Sieg des FAC aber auch nicht, Kufstein ist in der RLW 13. (ein Platz vor den Abstiegsrängen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand, wie viel Sturm Graz für das Streamen der Partie SC Schwaz gegen Sturm Graz gezahlt hat? Wacker Innsbruck führt in der 65. Minute mit 2:0. bearbeitet 23. September 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 schad das man kein "gscheites" stadion für sbg vs graz gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2014 die Rieder krise geht offenbar weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2014 Lafnitz - TSV Hartberg 0:2 (0:0) Sportpark SV Lafnitz, 2.800 Zuschauer, SR Chiochirca von orf.at Hat Lafnitz allgemein viele Zuschauer, oder liegts an dem Lokalderby, das scheinbar gut promotet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts