bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich bitte um Verzeihung für meine Fehlrechnung. Yoda ich selbst bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2015 bin ich mal gespannt, ob altach drei mal in folge gegen red bull erfolgreich sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) bin ich mal gespannt, ob altach drei mal in folge gegen red bull erfolgreich sein kann. Geht man nach den aktuellen Trends, könnte sich das Teilnehmerfeld im Halbfinale durchaus aus WAC*, Altach, Kapfenberg und FAC zusammensetzen. * Dass Rapid im Cup nicht fähig ist Fußball zu spielen, ist hinlänglich bekannt. bearbeitet 8. März 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2015 heimlich , still und leise steht beim CupFinale jetzt MITTWOCH der 3. Juni statt am Donnerstag , Feiertag, wie es war -sprich für eine Klagenfurt Fahrt bräuchte man jetzt Urlaub !!??wie toll organisiert muss man sein , ÖFB ??Mittwoch Arbeitstag abend ?? (CupFinale ??) http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 von einem Feiertag auf einen Arbeitstag , unter der Woche -ich meine ... denkst sich da irgendwer , irgendwas ??da ist ja KopfSchütteln, schon Energieverschwendung !??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 heimlich , still und leise steht beim CupFinale jetzt MITTWOCH der 3. Juni statt am Donnerstag , Feiertag, wie es war - sprich für eine Klagenfurt Fahrt bräuchte man jetzt Urlaub !!?? wie toll organisiert muss man sein , ÖFB ?? Mittwoch Arbeitstag abend ?? (CupFinale ??) http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 von einem Feiertag auf einen Arbeitstag , unter der Woche - ich meine ... denkst sich da irgendwer , irgendwas ?? da ist ja KopfSchütteln, schon Energieverschwendung !??? Also ob ihr Rapidler Euch um ein Cupfinale Gedanken machen müßtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2015 Also ob ihr Rapidler Euch um ein Cupfinale Gedanken machen müßtet... mah, dabei war der arbeitstage-schmäh doch aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 mah, dabei war der arbeitstage-schmäh doch aufgelegt Eh, aber der hat sich doch schon ein bissl abgenützt, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Trotzdem verrückt. Fährt überhaupt noch ein Zug? Vor allem ist das Stadion in Klagenfurt ein echtes Highlight ,was öffentlichen Verkehr angeht. Irgendwo im Nirgendwo und ein oder zwei windige Busse. Nicht mal einen gescheiten Gehweg zum Stadion gibts Bei einem Cupfinale gibts dann hoffentlich einen Shuttle Bus zum Stadion vom Bahnhof. Derzeit ist es ohne Taxi eine absolute Weltreise. bearbeitet 17. März 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. März 2015 Der ÖFB weiß offenbar schon dass das Cup Finale ein Wr. Derby sein wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 Grödig - FAC, das einzige viertelfinale, das nicht im fernsehen übertragen wird, gibt es zumindest im stream: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/News/SAMSUNG-CUP-VIERTELFINALE-2-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2015 Komische ankickzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2015 Grödig - FAC, das einzige viertelfinale, das nicht im fernsehen übertragen wird, gibt es zumindest im stream: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/News/SAMSUNG-CUP-VIERTELFINALE-2-.html 147 leute am stream wie viele davon wohl geld auf die partie gesetzt haben? ich sag mal 138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2015 Forza FAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2015 wolfsberg, grödig, kapfenberg, altach - hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2015 wolfsberg, grödig, kapfenberg, altach - hätt schon was. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts