FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Wie schon vorher gesagt. Die schwerstmögliche Gruppe mit dem besten Lerneffekt wäre fein. 6 Spiele, wo nicht alles von selber laeuft und der Kampf angenommen werden muss.

Gerne. Elfsborg, Esbjerg und das schwache Lüttich waren wirklich ein Witz. Danach haben einige wirklich gedacht, wir wären die Größten. Vielleicht war diese Gruppe im Nachhinein gar nicht so gut für unsere Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schon vorher gesagt. Die schwerstmögliche Gruppe mit dem besten Lerneffekt wäre fein. 6 Spiele, wo nicht alles von selber laeuft und der Kampf angenommen werden muss.

Der Lerneffekt bringt aber relativ wenig, wenn nächstes Jahr die halbe Mannschaft weg ist.

Und Hütter spreche ich seit gestern sowieso sehr viel ab, unter anderem Lehren aus etwas zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe letztes Jahr war ja doch eine der leichteren Gruppen. Eigentlich sind da die 6 Siege 2009/2010 mehr wert gewesen, da die Gegner deutlich stärker waren.

Was du vergißt, ist aber dass Villareal und Lazio damals eine richtige Seuchensaison gespielt haben.

Nicht falsch verstehen, hab mich auch über die Siege gefreut, aber so gut wie am Papier waren die Gegner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann man den Threadtitel nicht in Red Bull Salzburg International 2014 umbenennen? Bisschen Respekt sollte schon sein, gegenüber anderer Salzburger Clubs und Mateschitz, schliesslich lässt er sich einiges Kosten dass sein Firmenname im Clubnamen erwähnt wird. Schämt euch.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Kann man den Threadtitel nicht in Red Bull Salzburg International 2014 umbenennen? Bisschen Respekt sollte schon sein, gegenüber anderer Salzburger Clubs und Mateschitz, schliesslich lässt er sich einiges Kosten dass sein Firmenname im Clubnamen erwähnt wird. Schämt euch.

Schweizer im ASB :love:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.