FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

,

,kopenhagen? Leicht in da nähe von malmö? Würd ich nehmen. Von salzburg weg?

Da bist in 35 Minuten in Malmö, das geht ganz einfach. Nein, nicht von Salzburg weg. Aber schau einfach in einer Flugsuchmaschine. Kopenhagen wird günstig angeflogen, viel günstiger als Malmö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

,

,kopenhagen? Leicht in da nähe von malmö? Würd ich nehmen. Von salzburg weg?

Kopenhagen ist auf der anderen Seite des Öresunds und mit einer Brücke mit Malmö verbunden. Zug fährt direkt vom Flughafen nach Malmö. Fahrtzeit ca 20 Minuten.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann mir wer sagen ob wir (falls wir den einzug in die cl schaffen) am ersten spieltag (soll der 16/17.09 sein) zuhause oder auswärts antreten müssen?

Kann mir die Frage heute nun wer beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie soll man das zum jetzigen Zeitpunkt schon wissen?

Naja ausgelost wird das ja nicht mehr wirklich oder?...ich hab keine Ahnung (deswegen die Frage)....ich möchts nur wissen weil ich zu dieser zeit auf urlaub bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Ich als Optimist gehe mal davon aus das unsere Jungs das in Malmö schaffen und schaue mal kurz nach vorne:

Betreffend eventuelle Topfaufteilung sieht es nach den Hinspielen so aus, dass wir in Topf 4 bleiben.

Arsenal vs Besiktas ist ein Duell welches wir nicht betrachten müssen - beide Mannschaften haben einen höheren Koeffizienten.

Porto und Zenit haben beide auswärts 1:0 gewonnen - eine Überraschung wird es da vermutlich nicht geben.

Bayer Leverkusen hat auch auswärts 3:2 gewonnen - auch da wirds mMn keine Überraschung geben.

Bleibt also nur noch Napoli - 1:1 zuhause ist sicher nicht die beste Ausgangslage gegen Bilbao - Für uns ist es aber auch schon wieder uninteressant, da 2 der oben genannten Mannschaften ausscheiden müssten damit wir in Topf 3 kommen.

soll uns aber egal sein - Hauptsache CL - auf gehts Jungs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Arsenal vs Besiktas ist ein Duell welches wir nicht betrachten müssen - beide Mannschaften haben einen höheren Koeffizienten.

Leider falsch -> Club-Koeffizienten:

Athletic Bilbao: 54.542

FC Salzburg: 46.185

Lille OSC: 45.300

FC København: 45.260

Standard Liège: 38.260

Besiktas: 32.840

Bilbao-Napoli kann uns egal sein, Arsenal-Besiktas dagegen nicht.

Leider richtig: es wird wenn, dann Topf 4 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.