klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Geldehren? Franzl? Bitte um Aufklärung ... in kurz-nachdem alle sposorwilligen zum grossklub abwandern unterstützt er(f. grad) mehrere klubs ganz generös mit beträgen zw 5 und 50000.dazu noch die eishackler.nachdem pasching defacto tot ist wird er einen linzland - klub mit passender infrastruktur unterstützen.und das wird florian.mit demselben budged wie ers bei altach getan hat.weil dort ist er raus.ziel 1-3.platz bearbeitet 27. Juni 2014 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2014 in kurz-nachdem alle sposorwilligen zum grossklub abwandern unterstützt er(f. grad) mehrere klubs ganz generös mit beträgen zw 5 und 50000.dazu noch die eishackler.nachdem pasching defacto tot ist wird er einen linzland - klub mit passender infrastruktur unterstützen.und das wird florian.mit demselben budged wie ers bei altach getan hat.weil dort ist er raus.ziel 1-3.platz @klat: sänx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juni 2014 im Testspiel gegen Seekirchen wurde Torhüter Markus Glänzer (Wr. Neustadt) getestet http://www.transfermarkt.at/markus-glanzer/profil/spieler/225318 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 im Testspiel gegen Seekirchen wurde Torhüter Markus Glänzer (Wr. Neustadt) getestet http://www.transfermarkt.at/markus-glanzer/profil/spieler/225318 Noch ein Kärntner? Das ist ja eine Invasion. Naja, der war zwar bei Neustadt, hatte als Ersatzgoalie aber grad mal einen Einsatz. Was natürlich nix heißen muss. Wie hat er sich denn angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2014 Vaschauner ist fix und Kreshnik Kelmendi (spielt glaub Ich in Grieskirchen) anscheinend auch ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juli 2014 Vaschauner ist fix und Kreshnik Kelmendi (spielt glaub Ich in Grieskirchen) anscheinend auch ziemlich sicher. lt. ligaportal.at ist sich Letzterer aber bereits mit Micheldorf einig... http://www.ligaportal.at/ooe/index.php?option=com_content&view=article&id=28859:trotz-fuenf-abgaengen-zuversicht-in-micheldorf&catid=193&Itemid=593 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2014 lt. ligaportal.at ist sich Letzterer aber bereits mit Micheldorf einig... http://www.ligaportal.at/ooe/index.php?option=com_content&view=article&id=28859:trotz-fuenf-abgaengen-zuversicht-in-micheldorf&catid=193&Itemid=593 ok, ja vielleicht hab Ich mich einfach beim Gesicht vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Kelmendi und Vaschauner fix bei uns! Kitzmüller wird uns verlassen... bearbeitet 2. Juli 2014 von BillKaulitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2014 Vaschauner jetzt auch lt. Homepage fix: http://www.blauweiss-linz.at/news/1243/neuer-stuermer-fuer-blau-weiss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Juli 2014 weiss jemand näheres über kelmendi.abseits von transfermarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 Tolle sache also vaschauner und krennmayr sind mMn absolute top transfers!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 Tolle sache also vaschauner und krennmayr sind mMn absolute top transfers!!!!!! Möglich. Aber wenn Kitzmüller wirklich geht, fehlen uns wieder zwei Stürmer. Und ein Tormann sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 Möglich. Aber wenn Kitzmüller wirklich geht, fehlen uns wieder zwei Stürmer. Und ein Tormann sowieso. na geh wirklich??? I hab ma scho dacht wir stellen in leitner hari ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2014 Möglich. Aber wenn Kitzmüller wirklich geht, fehlen uns wieder zwei Stürmer. Und ein Tormann sowieso. die würden uns auch fehlen wenn kitzmüller bleibt. kitzmüller kann ich als ergänzungsspieler 1:1 mit einem aus der 1b ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 die würden uns auch fehlen wenn kitzmüller bleibt. kitzmüller kann ich als ergänzungsspieler 1:1 mit einem aus der 1b ersetzen... Sehe ich eh auch so. Ich meinte mal formal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts