FIRST VIENNA FC 1894 - TSV Hartberg


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wer genau liest, wird bemerken, wie wenig wichtig wir sind, in den Augen der Steirer; oder hätten wir in St. Pölten nicht singen sollen,"Hier regiert der Erwin Pröll"?

Wer wird den Niederösterreichern in die Regionalliga folgen, wird hier in den blaugelben Raum gefragt.

So weit sind wir schon gekommen, was muss denn noch an Beleidigungen ausgespuckt werden.

Tja, jetzt abgesehen davon, dass die sich wahrscheinlich geirrt haben, soll ja Zeitungsschreiberlingen auch passieren, müssen wir uns damit abfinden, dass wir jetzt in der Versenkung verschwinden. Alle hl. Zeiten wird´s vielleicht Zeitungsmeldungen geben, die das Dahinvegetieren der Vienna und der Hohen Warte beklagen, aber sonst ? Achja, das Derby gegen den Sportklub wär da noch, aber das holt auch nicht mehr viele vor dem Ofen hervor. Man darf sich keiner Illusion hingeben, geschieht kein Wunder, und entsteht nicht in irgendeiner Form Aufbruchstimmung, wird´s duster um uns. Klar die Hartgesottenen unter uns werden schon zur Vienna stehen, aber ich bin zwar Fan, aber nicht Fan der Sorte, der die Vienna a la long als schrullig, aber liebendwertes Faktotum erleben will. Es muss schon sportlich auch passen, und da mein ich mindestens Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tja, jetzt abgesehen davon, dass die sich wahrscheinlich geirrt haben, soll ja Zeitungsschreiberlingen auch passieren, müssen wir uns damit abfinden, dass wir jetzt in der Versenkung verschwinden. Alle hl. Zeiten wird´s vielleicht Zeitungsmeldungen geben, die das Dahinvegetieren der Vienna und der Hohen Warte beklagen, aber sonst ? Achja, das Derby gegen den Sportklub wär da noch, aber das holt auch nicht mehr viele vor dem Ofen hervor. Man darf sich keiner Illusion hingeben, geschieht kein Wunder, und entsteht nicht in irgendeiner Form Aufbruchstimmung, wird´s duster um uns. Klar die Hartgesottenen unter uns werden schon zur Vienna stehen, aber ich bin zwar Fan, aber nicht Fan der Sorte, der die Vienna a la long als schrullig, aber liebendwertes Faktotum erleben will. Es muss schon sportlich auch passen, und da mein ich mindestens Erste Liga.

Mit deinem letzten Satz hast Du dich soeben für das Präsidium empfohlen, da hier zumindest auch eine Vision rauszulesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist die Liga nicht so wichtig, so lange unser Fanblock zusammenbleibt mit genau so vielen Leuten, die genauso laut singen und schreien wie jetzt.

Das einzige, was mich am Abstieg stört, ist, dass die Auswärtsfahrten weniger attraktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tja, jetzt abgesehen davon, dass die sich wahrscheinlich geirrt haben, soll ja Zeitungsschreiberlingen auch passieren, müssen wir uns damit abfinden, dass wir jetzt in der Versenkung verschwinden. Alle hl. Zeiten wird´s vielleicht Zeitungsmeldungen geben, die das Dahinvegetieren der Vienna und der Hohen Warte beklagen, aber sonst ?

Und deshalb braucht es auch ein KULTerbe, oder was Vergleichbares, um uns im Rennen zu halten, aber nicht um die goldene Ananas, sondern für eine Weiterbestandsgarantie.

Weil, wer nicht im Gespräch bleibt, bleibt über................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn das was grad übers Waldviertel hinweggezogen ist so nach Wien kommt (zeitlich würds wohl ca. passen), dann kanns gut sein, dass das Spiel heute wort-wörtlich ins Wasser fällt. :(

Das zieht gen Norden so wie ich das sehe. Wird also Wien nicht treffen. :)

Ich hab heute einiges auf die unsrigen gesetzt, also gemma!!! Bei Hartberg fehlen fünf Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn das was grad übers Waldviertel hinweggezogen ist so nach Wien kommt (zeitlich würds wohl ca. passen), dann kanns gut sein, dass das Spiel heute wort-wörtlich ins Wasser fällt. :(

In Wien erst ab dem späten Abend Gewitter, sagt die ZAMG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar die Hartgesottenen unter uns werden schon zur Vienna stehen, aber ich bin zwar Fan, aber nicht Fan der Sorte, der die Vienna a la long als schrullig, aber liebendwertes Faktotum erleben will. Es muss schon sportlich auch passen, und da mein ich mindestens Erste Liga.

Da muß ich dir leider recht geben. Ich habe das Spiel Sportklub gegen den FAC live gesehen. Ich hoffe sehr, daß die Vienna nicht auf dieses Niveau absinkt, denn das war letztklassig.

Ich stehe zur Vienna und werde mir selbstverständlich auch die Spiele in der RLO anschauen, aber sollten wir wirklich auch so weit absacken, dann könnte es schon sein, daß auch meine Motivation schwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rein optisch is es bei uns jetzt eher richtung Südosten abgezogen, aber hoffentlich hat das getäuscht, wär echt schad drum.

Da kommt nichts nach Wien, zieht alles weit westlich und nordwestlich vorbei. Da kannst es ganz gut verfolgen: http://www.zamg.ac.at/incaanalyse/?a=oeaustria&p=RR15mIL_a&over=10

Die Partie wird eine trockene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

So traurig es eigentlich war - es war einer der ergreifendsten, zusammen-schweißendsten und erinnerungswürdigsten Vienna Abende für mich - lasst uns so in der RLO weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grandios, einfach grandios, was nach dem letzten Spiel der Saison heute abgezogen wurde. Ich, der ich schon 60 Jahre diesem Traditionsverein die Treue halte, verbeuge mich vor den Fans für diese unglaubliche Demonstration.

Ich bin wirklich stolz, dass ich dieses Spektakel miterleben durfte. Come on Vienna.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ist es! Angefangen mit dem sehr wohl erhofften, aber dann durch die vielen vergebenen Chancen, doch wieder sehr zittrigen Sieg, über die wirklich grandiose Fanchoreographie (Danke!!!) bis hin zu der von Roli (ich denke es war sein Verdienst) "verursachten Treppen-Schlussoffensive in der 2. Liga.

Das war was Bleibendes; und sollte es in der 3. Liga weiterhin eine derartig, breite,únd faire Unterstützung von Seiten der Fans geben, so sollte man sich um die Zukunft keine Sorgen machen.

Ich freue mich auf weitere Jahre in der RLO und villeicht lernt neben den Spielern auch wieder mal eine "kompetente" Persönlichkeit diese Qualitäten zu schätzen und baut in geraumer Zeit als zielgerichteter Präsident diese VIENNA neu auf, .... ich hoffe es!!!

Gratulation an die Mannschaft für die heutige Leistung!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.