FIRST VIENNA FC 1894 - TSV Hartberg


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bekommen Kicker ihre Gehälter im Voraus bezahlt?

Keine Ahnung, wobei der April (wenns im Nachhinein passiert) ja schon Geschichte ist. Aber nachdem man nichts gehört hat (Positives verbreitet sich ja nicht so schnell ;) ), werden die Aprilgehälter bezahlt worden sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Verträge laufen bis 1 Juni PLUS Relegation die wir nict haben also ab 1.Juni ab zum AMS. Gehälter bekommen sie nicht in voraus. Laut meinen info fehlt April danach Mai der schwierigste der in Juni fällig wird

bearbeitet von sylvion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Verträge laufen bis 1 Juni PLUS Relegation die wir nict haben also ab 1.Juni ab zum AMS. Gehälter bekommen sie nicht in voraus. Laut meinen info fehlt April danach Mai der schwierigste der in Juni fällig wird

Aha danke für die Info. Hoffe, dass die Saison, was die Spielergehälter betrifft, jedenfalls ehrenhaft abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaub, ich komm doch nicht auf mein letztes Würschtl. „Time to say Goodbye“ aus den Lautsprechern, das neuerdings auf sämtl. Begräbnissen gespielt wird, verkraft ich nicht. Das ist mir ein bissl zu kitschig und peinlich. :facepalm:

Wie wär´s mit Olle Menschen samma zwider, i kennts in die Goschn haun, meine Stimmungslage würd´s besser widerspiegeln und die Melodie der Europahymne würd eh zur EU Wahl am Sonntag passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wolfgang Winheim :love:

Ja, danke dem Grand­sei­g­neur der Sportjournalisten, dass er ein blau-gelbes Herz hat weiß man. Mir ist er ja damals, als er Ehrenberger und seiner Vision der Tramwayliga in einem Livetalk das Attest "Schwachsinn" aussprach, noch sympathischer geworden. ;)

Tja die Gde. Wien darf nicht wegschauen, im Herbst 2015 wählt Wien, wird Zeit, dass mal ein anderes Thema als die Mahü gewalzt wird. Sich in dieser Art wiederholende Artikel, wie dieser hier von Winheim, wären da sicher förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

kleine zeitung stmk:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1400831921.718450.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wer genau liest, wird bemerken, wie wenig wichtig wir sind, in den Augen der Steirer; oder hätten wir in St. Pölten nicht singen sollen,"Hier regiert der Erwin Pröll"?

Wer wird den Niederösterreichern in die Regionalliga folgen, wird hier in den blaugelben Raum gefragt.

So weit sind wir schon gekommen, was muss denn noch an Beleidigungen ausgespuckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.