mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 Wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2019 Billige leihe OK. Sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2019 mtbulle schrieb vor 7 Minuten: Wäre top. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Von den Top30 verkaufstransfers sind 25 von uns lt Laola bearbeitet 29. Dezember 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Keine Sorge, Blumi ist da eh auf dem Holzweg. Dabbur passt ja sowas von überhaupt nicht mehr in unseren aktuellen Kick. Das stimmt halt nicht wirklich. Dabbur hat auch unter Rose mehr als genug Kilometern gemacht. Weitaus mehr Kilometer als Prevljak, dem man hier herinnen ja noch die 37 Chance geben will Wirklich dran glauben will ich aber nicht, Sevilla wird ihn nicht so billig nach einer Halbsaison abgeben. Und von einer Leihe halte ich nicht wirklich etwas. bearbeitet 29. Dezember 2019 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Geh bitte,da hol ich mir vorher 100mal lieber Weissman. bearbeitet 29. Dezember 2019 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2019 mtbulle schrieb vor 44 Minuten: Wäre top. Genau, noch besser wäre es, wenn man Valon gleich noch dazu holt . Wenn das passiert, geb ich meine DK zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Genau, noch besser wäre es, wenn man Valon gleich noch dazu holt . Wenn das passiert, geb ich meine DK zurück. Wenn der Valon kommt, kauf ich noch eine DK Aber ernsthaft, den Dabbur unter Marsch braucht ja wohl kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Aber ernsthaft, den Dabbur unter Marsch braucht ja wohl kein Mensch Doch, Syndicate - weil er ja so viel läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich brauch jetzt weder Munas noch Valon wieder hier wobei ich nicht ganz verstehe warum man Valon so kritisch sieht bzw gesehen hat. Für mich war der ein Leistungsträger in der Zeit wo er hier war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich will frisches, junges und hungriges Blut. So wie immer halt. Es kommen hinten immer neue nach, wenn wir welche verlieren. Keine Sorge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 29. Dezember 2019 Ilse kommt fix zurück. Hat er mir selbst gesagt. Sommer oder Winter weiß ich nicht. Bei unserer maroden IV und Standardschwäche aber vielleicht eh nicht schlecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2019 El clandestino schrieb vor 5 Minuten: Ilse kommt fix zurück. Hat er mir selbst gesagt. Sommer oder Winter weiß ich nicht. Bei unserer maroden IV und Standardschwäche aber vielleicht eh nicht schlecht Pro Ilse, aber bitte nicht in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Pro Ilse, aber bitte nicht in der IV. Junuzovic und Ilse in der Mitte stell ich mir aber auch nicht so geil vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 29 Minuten: Genau, noch besser wäre es, wenn man Valon gleich noch dazu holt . Wenn das passiert, geb ich meine DK zurück. Wenn Spieler von Lazio und Sevilla geholt werden, gibst du deine DK zurück Passt bearbeitet 29. Dezember 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts