Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 21 Stunden:

Sama heute mit seiner Holden auf dem E-Scooter an der Salzach unterwegs. Auf meine Frage, ob er in Salzburg bleibt hat er aber nur verschmitzt gelächelt und verlegen zur Seite geschaut :( Schaut ned guad aus burschn.

ganz ehrlich: mir gefällt bernede eh fast besser. sama ist ein extrem starker spieler und ich freue mich, wenn er den nächsten schritt macht, freund einen geldspeicher bauen kann und wir nichtmal wirklich schlechter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich: mir gefällt bernede eh fast besser. sama ist ein extrem starker spieler und ich freue mich, wenn er den nächsten schritt macht, freund einen geldspeicher bauen kann und wir nichtmal wirklich schlechter werden. 

Sama war einer der geilsten Spieler der RBS Ära und wird unser Rekordtransfer. Mir gefällt Bernède ja auch, aber "fast besser" :ratlos:

Freu mich auch auf die nachrückenden Spieler, aber Samas Klasse müssen die erst einmal erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aXXit schrieb am 6.8.2019 um 11:26 :

Für die Raute haben wir absolut genug Spieler. Und einen rechten Offensivflügel gibt es nicht. Das bespielen bei uns die AV. 

Wen haben wir für das linke Mittelfeld @Resch81, weil du so dezidiert das rechte MF ansprichst?

Dachte man will vielseitiger auftreten. Denke man wird dieses Jahr nicht nur ein 442 sehen.  3er Kette steht auch im Raum.  Ein 433 oder ein 343 wären da auch denkbar.  Also wären echte Flügelspieler nicht so aus der Welt. Links können unsere Japaner spielen. Auch einige MS können nach links ausweichen.  Die rechte Seite schaut da unterbesetzt aus. Wenn man also vielseitiger auftreten will, wäre ein Spieler für den rechten Flügel gut, gerade weil die immer seltener werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Resch81 schrieb vor 10 Minuten:

Dachte man will vielseitiger auftreten. Denke man wird dieses Jahr nicht nur ein 442 sehen.  3er Kette steht auch im Raum.  Ein 433 oder ein 343 wären da auch denkbar.  Also wären echte Flügelspieler nicht so aus der Welt. Links können unsere Japaner spielen. Auch einige MS können nach links ausweichen.  Die rechte Seite schaut da unterbesetzt aus. Wenn man also vielseitiger auftreten will, wäre ein Spieler für den rechten Flügel gut, gerade weil die immer seltener werden.  

Wenn man eine 3er Kette spielt, dann macht fix Farkas den RAV und Kristensen RIV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
tommtomm schrieb vor 45 Minuten:

:gruebel: 
Was willst du uns jetzt damit sagen?
- Dass du ein Fan vom Dschungelcamp 2012 bist?
- Dass wir Nielsen retourholen?
- Dass noch ein weiterer Däne kommt? 

Das heute vielleicht eine Entscheidung getroffen wird  / oder schon feststeht?!!?!?:gruebel:

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Find die Stimmung der jüngeren Vergangenheit lustig. 

Von absoluter "Ausverkaufspanik" hin zu "Sama hat sich einen besseren Verein verdient jetzt, und Cama und andere brauchen auch ihre Spielzeit" :D

Tldr 

In Freund we trust

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Guawazi schrieb Gerade eben:

Find die Stimmung der jüngeren Vergangenheit lustig. 

Von absoluter "Ausverkaufspanik" hin zu "Sama hat sich einen besseren Verein verdient jetzt, und Cama und andere brauchen auch ihre Spielzeit" :D

Tldr 

In Freund we trust

 

Wobei es kleine Minderheit gab, die es eh schon von Anfang an gewusst haben was wir für einen Kader haben und klassische Neuzugänge einfach total überflüssig gewesen wären. Und einer davon war ich, man möge mir den Gewinner-Kuchen mit der Kirsche ganz oben überreichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte Sama gehen, dann bitte heute. Die Engländer können viel größere Ablösesummen als Lille oder Lyon zahlen. Sogar Brighton leistet sich angeblich Berge (auch DM wie Sama) um 30 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.