Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Verbesserungsmöglichkeit 1: nicht zu viele Nachwuchsspieler aus dem Ausland holen, um eigenen Talenten Platz zu machen.....;-)

Ich finde, das hält sich gerade außerhalb von Salzburg eh sehr in Grenzen mit ausländischen Nachwuchsspielern, weil sich die meisten Klubs gar nicht Toptalente aus dem Ausland leisten können, sondern vielmehr auf ihre eigenen setzen. Daher sehe ich das eigentlich nicht als Problem. Und die ausländischen Talente in Salzburg müssen sich auch erst einmal durchsetzen. Wenn ein Österreicher besser ist, wird er auch spielen. Dieser Konkurrenzkampf ist eigentlich ein Vorteil, weil die Jungs sich schon früh mit Toptalenten messen können, egal, ob nun aus dem In- oder Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um mal einen Namen in den Raum zu stellen, der für mich sehr interessant wäre: Was würdet ihr von einem Transfer von Burgstaller zu uns halten ? Meiner Meinung nach ein Spielertyp, den wir bisher nicht im Kader haben und der offensiv einige Positionen spielen kann ( könnte über außen kommen, sowie auch als Sturmpartner von Soriano oder Damari spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Um mal einen Namen in den Raum zu stellen, der für mich sehr interessant wäre: Was würdet ihr von einem Transfer von Burgstaller zu uns halten ? Meiner Meinung nach ein Spielertyp, den wir bisher nicht im Kader haben und der offensiv einige Positionen spielen kann ( könnte über außen kommen, sowie auch als Sturmpartner von Soriano oder Damari spielen).

niemals!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Um mal einen Namen in den Raum zu stellen, der für mich sehr interessant wäre: Was würdet ihr von einem Transfer von Burgstaller zu uns halten ? Meiner Meinung nach ein Spielertyp, den wir bisher nicht im Kader haben und der offensiv einige Positionen spielen kann ( könnte über außen kommen, sowie auch als Sturmpartner von Soriano oder Damari spielen).

NEEEEEEEE

EE

EE

VER EVER EVER EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da ich sein Privates Umfeld relativ gut kenne strebt Guido einen Wechsel im Winter an ,jedoch will er in die Erste D. Bundesliga eventuell ein Verein aus Bayern nicht Fc BayernChance daher 0%

Na wenn er das will wird's auch sicher so kommen. Mich hat's eh gewundert, warum er bislang die Angebote aus der ersten deutschen Bundesliga immer abgelehnt und die zweite vorgezogen hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub ich wurde ein bisschen falsch verstanden...Ich wollte nicht ausdrücken, dass ein Wechsel zu uns wahrscheinlich ist, zumal zuletzt auch Gerüchte umgingen, dass Hannover 96 ein Angebot für ihn vorbereitet...Ich wollte einfach eure Meinung hören, ob ihr auch findet, dass ein Spielertyp wie er gut in unseren Kader passen würde...

Man muss wirklich sagen, dass er sich spätestens mit dieser bisherigen Saison zu einem der interessantesten Angreifer in der 2. deutschen Bundesliga entwickelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub ich wurde ein bisschen falsch verstanden...Ich wollte nicht ausdrücken, dass ein Wechsel zu uns wahrscheinlich ist, zumal zuletzt auch Gerüchte umgingen, dass Hannover 96 ein Angebot für ihn vorbereitet...Ich wollte einfach eure Meinung hören, ob ihr auch findet, dass ein Spielertyp wie er gut in unseren Kader passen würde...

Man muss wirklich sagen, dass er sich spätestens mit dieser bisherigen Saison zu einem der interessantesten Angreifer in der 2. deutschen Bundesliga entwickelt hat!

Ich finde, ganz unabhängig von der Personalie Burgstaller, daß ein Zeitraum von 13 Meisterschaftsspielen einfach zu kurz ist um sagen zu können, daß sich ein Spieler zu einem der interessantesten Spieler der Liga entwickelt hat. Und ganz besonders stimmt das, wenn es sich um einen Spieler handelt, die 23+ Jahre alt ist. Spieler in der Altersstufe haben schon ein paar Jahre in Profiligen auf dem Buckel. Wenn einer dann, abweichend von den bisherigen Erfahrungen, plötzlich ein paar Spiele hintereinander trifft oder überdurchschnittlich gute Leistungen zeigt, dann ist im Regelfall nicht der aufgegangene Knoten der Grund hiefür, sondern ein Lauf, den jeder mal haben kann. Die Gefahr ist aber groß, daß in 6 Monaten der Lauf wieder zu ende ist und sich der Spieler wieder auf "Normalniveau" befindet. Es mag Ausnahmen geben, aber die sind selten.

Zur Person Burgstaller: Er ist 26 Jahre alt und wirklich nicht mit so konstant gute Leistungen in Erscheinung getreten, daß ich glaube, daß er uns oder einem deutschen Erstligisten massiv weiterhelfen würde. Auch nicht einem abstiegsgefährdeten Verein wie Hannover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir gerade Gedanken über unsere Verteidigung in naher Zukunft gemacht:

Links: Wiesinger (z.z. Kapität in Liefering), Backup: Ulmer

IV: Hinteregger + Gugganig (Backup: Miranda + CC)

rechts: Stefan Lainer (Backup Schwegler)

Wäre mal nett eine rein österreichische Verteidigung und durchaus auch realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade Gedanken über unsere Verteidigung in naher Zukunft gemacht:

Links: Wiesinger (z.z. Kapität in Liefering), Backup: Ulmer

IV: Hinteregger + Gugganig (Backup: Miranda + CC)

rechts: Stefan Lainer (Backup Schwegler)

Wäre mal nett eine rein österreichische Verteidigung und durchaus auch realistisch...

Wie ist denn das interne Standing von dem Gugganig? Wenn es so ist, wie bei seinem Bruder, wird er wohl auch woanders seinen Durchbruch schaffen müssen. Wiesinger ist schon 21, da muss dann halt bald was kommen, sonst wird er es auch woanders versuchen müssen im Profifußball Fuß zu fassen. Deshalb glaube ich auch nicht an eine rein österr. Viererkette.

Wo ich aber bei dir bin: Eine gute Alternative zu Ulmer wäre ganz gut, weil der gute Andreas wird nicht mehr besser werden und ist jetzt schon alles andere als gut. Wenn man da jemanden hätte, der ihn früher oder später ablösen könnte, wäre es nicht verkehrt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Hab mir gerade Gedanken über unsere Verteidigung in naher Zukunft gemacht:

Links: Wiesinger (z.z. Kapität in Liefering), Backup: Ulmer

IV: Hinteregger + Gugganig (Backup: Miranda + CC)

rechts: Stefan Lainer (Backup Schwegler)

Wäre mal nett eine rein österreichische Verteidigung und durchaus auch realistisch...

du meinst es ist realistisch mit Hinti für die Zukunft (gehe davon aus nicht mehr in dieser Saison) zu planen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du meinst es ist realistisch mit Hinti für die Zukunft (gehe davon aus nicht mehr in dieser Saison) zu planen?

Hinti hat keinen Stress, das wird so ein Zickler Typ der nur 1-2 mal in seiner Karriere wechselt. Wird ungefähr so sein:

Bis 25 bei uns

25-30 Premier League

30 - karriereende bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

es ist geil den Burschen bei uns zu haben, aber ich WILL ihn einfach gegen die Besten der Besten spielen sehn

WILL sehn ob/dass sich Costa oder Aguero die Zähne an ihm ausbeissen

er hat bei uns schon so viel geleistet und er soll endlich dorthin wo er hingehört - und für mich is das die Insel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.