aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 1 Minute: Oblak? Zumindest kommt Linnes nicht: Bitte nicht die Tweets mitzitieren. Und wenns mit seiner Trefferquote weitergeht, dann kommt Linnes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 Ok, wer von euch betreibt diesen Twitter-Account um das ASB zu trollen? Weil ja niemanden anPATZen, aber ich hab so einen Verdacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Bitte nicht die Tweets mitzitieren. Und wenns mit seiner Trefferquote weitergeht, dann kommt Linnes Sorry, vergesse darauf immer und ärgere mich dann selbst drüber. Bei der Trefferqoute glaube ich jetzt sogar an Oblak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Worüber sollen wir denn sonst diskutieren? Wieder Hradecky oder Horn? Und um ganz genau zu sein: Coronel kommt nicht erst zurück - er ist sogar schon da und trainiert in Salzburg. nein, aber ihm wird hier soviel Bedeutung gegeben, da kommt es einem vor als würde man gerade Buffon verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist bearbeitet 10. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten: nein, aber ihm wird hier soviel Bedeutung gegeben, da kommt es einem vor als würde man gerade Buffon verpflichten. Gibt es eine Aufmerksamkeits-Obergrenze für einzelne Spieler im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist Gleich eskaliert es [emoji3] Sooo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Gibt es eine Aufmerksamkeits-Obergrenze für einzelne Spieler im ASB? weiß nicht, hab die ASB AGBs nicht gelesen aber mal ehrlich, so langweilig war es hier noch nie haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Da_Wösa schrieb Gerade eben: weiß nicht, hab die ASB AGBs nicht gelesen aber mal ehrlich, so langweilig war es hier noch nie haha Also so eine einmalige Langeweile finde ich gar nicht so schlecht. Nächstes Jahr um die Zeit sind wir wahrscheinlich schon wieder voll im CL-Quali-Stress und dieses Jahr ist unsere größte Sorge, ob ein Ersatztorhüter heute, morgen oder übermorgen verpflichtet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Bitte nicht die Tweets mitzitieren. Und wenns mit seiner Trefferquote weitergeht, dann kommt Linnes Geil, jetzt diskutiert da auch noch jemand mit ihm auf Twitter bzw beschimpft ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Bin mir auch sicher, das es einfach jemand ist der sich hier wichtig machen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2019 Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist Ich denke, daß der Grundsätzliche einer aus dem ASB ist/war, ist extrem wahrscheinlich. Deswegen finde ich es auch so blöd, den immer wieder anzuführen. Dann trollt derjenige einfach nur weiter. Ich persönlich tippe auf einen User, der hier nicht mehr vertreten sein darf.Wäre eigentlich lustig, eine Umfrage zu starten, auf wen die Gemeinde tippt. Könnte das jemand einrichten? Ist ja ohnehin Sommerloch. So eine kleine Umfrage vertreibt auch die Zeit. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Geil, jetzt diskutiert da auch noch jemand mit ihm auf Twitter bzw beschimpft ihn Patrick teilt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2019 Geil ist auch, dass er auf deutsche Kommentare ebenfalls immer auf Englisch antwortet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 16 Minuten: Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts