Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Und dann hast einen cic der sich verarscht vorkommt und dens wsl  nimmer zahn wird und dann muss man erst recht noch einen Goalie holen weil Cican dann sicher nicht bleiben wollen wird . Dann ist das selbe Problem wieder das man hinter der Nummer 1 keinen 2er hat. Was ist wenn sich dann der neue 1er weh tut? Stehen wieder Coronel antosch und Köhn da.

Besser er kommt sich verarscht vor als eine gesamte Mannschaft und zumindest 8500 Dauerkartenbesitzer.

Er ist halt nun mal keine #1(ich glaube das weis er auch)

Richtig ist aber auch, dass Coronel, Antosch und Köhn nicht einmal das Zeug zur #2 bei uns haben.

Ein richtig guter 1er Goli wäre daher schon wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 57 Minuten:

fyp

Der Fm19 von Sega ist besser 

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Lindner, lol

Ablösefrei, kostet ned viel, Österreicher. Reicht um Cic Feuer untern Arsch zu geben und kann dann gerne nächstes Jahr verkauft werden.

Horn ist mit Sicherheit Wunschdenken, bevor der zu uns wechselt findet sich Sicherlich ein anderer Bundesligist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Junu verdient fix mehr als Horn

Sama auch

Ramalho auch

Ulmer, Schlager, Lainer und Taki sind ungefähr die Kragenweite von Horn

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

Junu verdient fix mehr als Horn

Sama auch

Ramalho auch

Ulmer, Schlager und Taki sind ungefähr die Kragenweite von Horn

Bei Juno bin ich mir auch sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kronzeuge schrieb vor 18 Minuten:

Warum hat ihn Lainer und Schlager verlassen?

Der noch interessanteren sportlichen Perspektive und des besseren Gehalts wegen?

Ob das  für den Kölner Stammtorwart in der deutschen Bundesliga in Hinblick auf einen Verein aus der österreichischen Liga auch gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:

Ob das  für den Kölner Stammtorwart in der deutschen Bundesliga in Hinblick auf einen Verein aus der österreichischen Liga auch gilt?

Natürlich nicht. Und durch die bei der Vertragsverlängerung von Horn vereinbarten Kickbacks bei Aufstieg verdient er in Köln jetzt mehr als jeder unserer aktuellen Spieler.

Sollte Horn auf dem Markt sein/kommen, wären da sowieso ganz andere Vereine dran.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, dass es nicht unbedingt ein 1er-Tormann wird, zumal man ja mit Cic langfristig verlängert hat. Dem jetzt wieder einen tollen Tormann vor die Nase zu stellen, wird vermutlich nicht der Fall sein. Ich bin gespannt und Freund wird schon wissen, was er tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Und dann gleich 5 Jahre ohne AK verlängern TW kommt sicher

Dann hoffen wir auf einen richtigen Torwart und nicht Coronel. Aber ich vermute, die Hoffnung wird vergebens sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoffen wir auf einen richtigen Torwart und nicht Coronel. Aber ich vermute, die Hoffnung wird vergebens sein.

Entweder Coronel oder ein TW, der hier noch nicht genannt wurde. Lindner ist zwar zumindest machbar, aber das wäre ja wirklich ernüchternd. Mehr als Coronel mMn. Carlos Miguel kann wenigstens wie ein Feldkicker Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag