Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LASKer2018 schrieb vor 2 Stunden:

Soll natürlich beim Freund nachfragen. :D

Wenn er mit "kein Kommentar" antwortet dann wiss ma dass er kommt 

CF:" Natürlich kennen wir den Spieler .Ein interessanter Mann, wie viele andere auch . Stand jetzt....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

prevljak (haland) - koita (daka/hwang)

takumi (junuzovic)

szoboszlai (diarra/camara) - samassekou (bernede) - ashimeru (mwepu)

ulmer (mensah) - vallci (sörensen/van der werff) - ramalho (onguene/dembele) - farkas (todorovic)

stankovic (walke)

bei schlager gehe ich von einem abgang aus und bei samassekou hoffe ich auf einen verbleib. es wird sicherlich noch änderungen geben, aber mit so einer truppe kann ich sehr gut leben. für die meisterschaft reicht das mit sicherheit und international traue ich dieser truppe überraschungen zu.

besonders auf die 2 achter szoboszlai&ashimeru freue ich mich, da werden einige zuckerpässe dabei sein, davon werden die vorderleute ordentlich profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Sama war für mich sowieso der logischste Abgang. Sehr schade, aber dass er das 3. Jahr noch angehängt hat, fand ich schon eher unerwartet.

Dennoch ein herber Verlust. Bin gespannt, ob er extern ersetzt wird, denke schon. Außer man traut Bernede - was ich mache, nachdem, was ich von ihm gesehen hab - bereits die Hauptrolle im ZDM zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.