Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...

Wenn Szobo 25kk AK hätte, dann kannst ihm gleich einen neuen Vertrag vorlegen mit 200% Gehalt und 80kk AK.

So ne Pussy kann CF ja ned sein. 25 Millionen für Szobo ?

Das zahlen die schlechteren aus der PL für einen hinigen Wesley :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Versteh nicht, warum Frenkie De Jong, De Ligt, etc. alle keine AKs haben und bei uns selbst die Co-Trainer

Da hat einer damit angefangen dem man nachgegeben hat und jetzt hat man den Salat.Man hat sich da ein stückweit erpressbar gemacht.Hoffe CF bekommt dahingehend wieder die Kurve oder wenn schon dann Ordentliche AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht holt ja Ajax den Szobo, würde gut passen

Da hat einer damit angefangen dem man nachgegeben hat und jetzt hat man den Salat.Man hat sich da ein stückweit erpressbar gemacht.Hoffe CF bekommt dahingehend wieder die Kurve oder wenn schon dann Ordentliche AK

CC hatte zB auch keine AK

Hat trotzdem verlängert, war relativ lange da und hat va viel Geld gebracht. Man stelle sich vor Ajax hätte da eine AK für jeden Spieler drin
Wenn Szobo 25kk AK hätte, dann kannst ihm gleich einen neuen Vertrag vorlegen mit 200% Gehalt und 80kk AK.

So ne Pussy kann CF ja ned sein. 25 Millionen für Szobo [emoji2]

Das zahlen die schlechteren aus der PL für einen hinigen Wesley :facepalm: 

12 Millionen für Schlager
7 Millionen für Laimer

etc. Würde sagen, dass alles möglich ist. 25 Millionen ist eh schon sehr viel im Vergleich zu den Geschenken à la Keita, Kampl, Laimer, Berisha, Lazaro, Hinteregger, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
KK_foreverSalzburg schrieb vor 16 Minuten:

Jedes Mal, wenn der Thread hochkommt, habe ich die Hoffnung, dass mal ein Gerücht über interessante Zugänge auftaucht. Stattdessen immer nur Abgangsgerüchte und gedämpfte Stimmung. Der Szoboszlai darf und wird hoffentlich nicht wechseln. So schätze ich ihn und seinen Berater aber auch nicht ein. Zudem hoffe ich, dass er keine AK hat. Der braucht dieses eine Jahr mind. noch an Erfahrung und sein Marktwert kann durch die Decke gehen. Sich hier vorzeitig zu limitieren wäre sehr ungeschickt. Wir haben bereits viel Geld eingenommen, jetzt bitte auch einen kleinen Teil sinnvoll investieren. 

 

 

Ohne zusätzliche Abgänge keine Zugänge, also muss ich deine Hoffnung zerstören :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten:

Da hat einer damit angefangen dem man nachgegeben hat und jetzt hat man den Salat.Man hat sich da ein stückweit erpressbar gemacht.Hoffe CF bekommt dahingehend wieder die Kurve oder wenn schon dann Ordentliche AK

Sag und schreib ich schon seit langem. CF hat sich da wegen der guten Stimmung einlullen lassen. Und wir jubeln ihm zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht holt ja Ajax den Szobo, würde gut passen

CC hatte zB auch keine AK

Hat trotzdem verlängert, war relativ lange da und hat va viel Geld gebracht. Man stelle sich vor Ajax hätte da eine AK für jeden Spieler drin

Eben CF hat sich da mal reindrängen lassen und jetzt will jeder eine haben.Da sollte er jetzt mal wieder ein Exempel statuieren damit wieder Ruhe wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wer schreibt überhaupt von einer AK? War doch eh nur eine Quelle oder? Die restlichen 1027373 schreiben ja alles mögliche aber nichts von einer AK. Und wenn ich mich recht erinnere gab es ja vor Wochen in den Italienischen Medien auch Gerüchte um Szoboszlai und die meinten ja der "derzeitige Marktwert" läge bei 30 Millionen und auch nichts von einer AK.  

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Sag und schreib ich schon seit langem. CF hat sich da wegen der guten Stimmung einlullen lassen. Und wir jubeln ihm zu

Wer hier herinnen weiß überhaupt, ob tatsächlich soviele AKs existieren. Also ich springe da schon lange nicht mehr auf den Medienzug auf. Ich hab das Gefühl, wir nehmen da zu viel für bare Münze. Einfach mal entspannen und etwas zuwarten. Mir ist nur wichtig, was schlussendlich am Ende des Transferfensters da ist. Und bis dahin werden sich noch viele Türen öffnen. Mal abwarten, bis die U21 WM und der Afrikacup gespielt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass wir alles intern auffangen wollen. Ist halt schon blöd, dass ein Bernede, Todorovic und Haaland Ende letzter Saison nicht mehr Praxis erhielten. So kann man viele, die jetzt hier sind, nicht gut einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schreibt überhaupt von einer AK? War doch eh nur eine Quelle oder? Die restlichen 1027373 schreiben ja alles mögliche aber nichts von einer AK. Und wenn ich mich recht erinnere gab es ja vor Wochen in den Italienischen Medien auch Gerüchte um Szoboszlai und die schrieben von "derzeitiger Marktwert" läge bei 30 Millionen und auch nichts von einer AK.  

 

Maric hatte eine AK und gefühlt jeder Transfer der letzten beiden Spielzeiten bis auf CC. Also ich nehm an, dass da schon was dran ist.

 

Dann wird Pongracic wohl auch eine drin haben und Samassekou sowieso

 

Praktisch alle Spieler, die in den letzten beiden Jahren verlängert haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Maric hatte eine AK und gefühlt jeder Transfer der letzten beiden Spielzeiten bis auf CC. Also ich nehm an, dass da schon was dran ist.

Dann wird Pongracic wohl auch eine drin haben und Samassekou sowieso

Ich mags mir einfach nicht vorstellen, wäre echt der Horror. Wenn wir ehrlich sind sollte das dann schon orge Konsequenzen mit sich ziehen, falls das denn tatsächlich der Fall sein sollte.  Hat schon was von Goldbrich und der lächerlichen AK dem er den Romano Schmid eingebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eigentlich fast bei jeder unserer Verlängerungen mit wichtigen Spielern davon ausgehen, dass es AK's gibt, ansonsten wäre eine vorzeitige Verlängerung nicht sooooooo interessant für die Spieler, denn die verdienen auch mit ihren eigentlichen Verträgen schon genug. 

Btw: Hwang fällt mir noch ein, der keine AK hat, wenn die damaligen Infos zur Verlängerung gestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Man kann eigentlich fast bei jeder unserer Verlängerungen mit wichtigen Spielern davon ausgehen, dass es AK's gibt, ansonsten wäre eine vorzeitige Verlängerung nicht sooooooo interessant für die Spieler, denn die verdienen auch mit ihren eigentlichen Verträgen schon genug. 

Btw: Hwang fällt mir noch ein, der keine AK hat, wenn die damaligen Infos zur Verlängerung gestimmt haben.

Ich verstehe es noch bei Sama dessen Vertrag ausgelaufen wäre. Bei Szobo hätte ich kein Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags mir einfach nicht vorstellen, wäre echt der Horror. Wenn wir ehrlich sind sollte das dann schon orge Konsequenzen mit sich ziehen, falls das denn tatsächlich der Fall sein sollte.  Hat schon was von Goldbrich und der lächerlichen AK dem er den Romano Schmid eingebaut hat. 

Man braucht sich ja nur die Transfers anschauen. Berisha, Laimer, Dabbur, Haidara, Wolf, Schlager, Lainer, Rose, etc. alle mit AK

Die Spieler werden auch alle drauf pochen, um keinen Lainer zu bauen und der Freund wird es akzeptieren, damit die keinen auf Mané machen oder so.

Vielleicht hat sogar der Stankovic eine drin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.