Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
LASKer2018 schrieb vor 15 Minuten:

Jemand auf Twitter der bei dem mal nachfragen könnte was denn seine Quelle ist? :davinci: 

https://twitter.com/GSpielidee

@Chriti12 vllt? 

Ich hab ihn erstens einmal gefragt ob noch ein Stürmer kommen soll. Da hat er geantwortet, dass er bislang nichts erwähnenswertes gehört. 

Auf die Frage nach seinen Quellen, hat er bislang nicht Auskunft gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich ist der größte Unsicherheitsfaktor ganz eindeutig Marsch und nicht der Kader. Außer den üblichen amerikanischen Standardfloskeln wissen wir noch nicht wirklich viel von ihm. Zeidler war auch schon ganz hibbelig vor Saisonbeginn und das Ende ist Geschichte. Damals gab es leider ebenso diese Kindergarten-Sprüche, für die Zeidler nur bedingt was kann. Er war wohl auch zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber Marsch darf jetzt unmittelbar einen umgebrochenen Kader auf die CL vorbereiten - mit "Nein zu Marsch"-Fans und der Rose-EL-Halbfinalhistorie im Rücken. Keine einfach Aufgabe. Ich habe bei der ganzen Sache einfach die Angst, dass Marsch zuviel auf einmal will und unterm Strich dann nur wenig rauskommt. Da könnten wir schon das eine oder andere Mal gehörig unter die Räder kommen in der CL. Ich persönlich erwarte mir deshalb auf internationaler Ebene nicht viel (aber habe absolut kein Problem damit) und national kann ich es ehrlicherweise schwer einschätzen. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass CF zum CL-Debut die Brechzange ausfährt und alles zusammenhält, so gut es eben geht und wie er es schon oft im Verdachtsfall gemacht hat. Andernfalls hätte ich zumindest damit gerechnet, dass er ein paar ordentliche Kaliber nachlegt, aber das ist bis dato ja nicht ansatzweise passiert (kann ja noch kommen). Für unserer Liga wird aber wohl so gut wie jeder Kader und Trainer aus der Pipeline reichen. Summa summarum habe ich irgendwie sehr wenig Streß mit dem Kader, es kommt wie es kommt. Die eigentliche Wundertüte ist Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich kann die zeidler Vergleiche und Ähnlichkeiten mit dem Umbruch damals wenig anfangen. Man hat daraus sicher im ganzen Verein gelernt, und die Akademie und das System sind ausgereifter und die Pipeline deutlich besser gefüllt (auch wegen Leihspieler). 

In der Theorie war es bei zeidler ähnlich, die Praxis sagt aus meiner Sicht was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Gerücht zu Diego Rossi, der würde vom Profil her ganz gut zu uns passen und uns offensiv deutlich mehr Tempo bringen..die MLS ist ja scheinbar deutlich mehr im Fokus bei uns als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Gerücht zu Diego Rossi, der würde vom Profil her ganz gut zu uns passen und uns offensiv deutlich mehr Tempo bringen..die MLS ist ja scheinbar deutlich mehr im Fokus bei uns als zuvor.

Endlich mal einen coolen Spieler den du hier nennst. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Für mich ist der größte Unsicherheitsfaktor ganz eindeutig Marsch und nicht der Kader. Außer den üblichen amerikanischen Standardfloskeln wissen wir noch nicht wirklich viel von ihm. Zeidler war auch schon ganz hibbelig vor Saisonbeginn und das Ende ist Geschichte. Damals gab es leider ebenso diese Kindergarten-Sprüche, für die Zeidler nur bedingt was kann. Er war wohl auch zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber Marsch darf jetzt unmittelbar einen umgebrochenen Kader auf die CL vorbereiten - mit "Nein zu Marsch"-Fans und der Rose-EL-Halbfinalhistorie im Rücken. Keine einfach Aufgabe. Ich habe bei der ganzen Sache einfach die Angst, dass Marsch zuviel auf einmal will und unterm Strich dann nur wenig rauskommt. Da könnten wir schon das eine oder andere Mal gehörig unter die Räder kommen in der CL. Ich persönlich erwarte mir deshalb auf internationaler Ebene nicht viel (aber habe absolut kein Problem damit) und national kann ich es ehrlicherweise schwer einschätzen. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass CF zum CL-Debut die Brechzange ausfährt und alles zusammenhält, so gut es eben geht und wie er es schon oft im Verdachtsfall gemacht hat. Andernfalls hätte ich zumindest damit gerechnet, dass er ein paar ordentliche Kaliber nachlegt, aber das ist bis dato ja nicht ansatzweise passiert (kann ja noch kommen). Für unserer Liga wird aber wohl so gut wie jeder Kader und Trainer aus der Pipeline reichen. Summa summarum habe ich irgendwie sehr wenig Streß mit dem Kader, es kommt wie es kommt. Die eigentliche Wundertüte ist Marsch.



Für mich ist Marsch die geringste Wundertüte aller Trainer seit Rangnick hier alles geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor 1 Minute:

Rose war auch eine Wundertüte für mich, hätte auch ganz anders laufen können. 

Mrbonheur sagte ja eh, dass marsh die kleinste Wundertüte ist seit RR alles umkrempelte

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist Marsch die geringste Wundertüte aller Trainer seit Rangnick hier alles geändert hat.

Ja eh, immerhin hat er Salzburg schon tüchtig am Fernseher in Amerika verfolgt und Red Bull hat er auch schon getrunken. ;) [just kiddin', mrbonheur]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das wäre auch schon mehr als García zB getan hat :davinci:

Der hatte keine Zeit für so einen Scheiß, schließlich musste er pünktlich für den Amtsantritt seine Wunschliste für Freund fertig machen. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist der größte Unsicherheitsfaktor ganz eindeutig Marsch und nicht der Kader. Außer den üblichen amerikanischen Standardfloskeln wissen wir noch nicht wirklich viel von ihm. Zeidler war auch schon ganz hibbelig vor Saisonbeginn und das Ende ist Geschichte. Damals gab es leider ebenso diese Kindergarten-Sprüche, für die Zeidler nur bedingt was kann. Er war wohl auch zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber Marsch darf jetzt unmittelbar einen umgebrochenen Kader auf die CL vorbereiten - mit "Nein zu Marsch"-Fans und der Rose-EL-Halbfinalhistorie im Rücken. Keine einfach Aufgabe. Ich habe bei der ganzen Sache einfach die Angst, dass Marsch zuviel auf einmal will und unterm Strich dann nur wenig rauskommt. Da könnten wir schon das eine oder andere Mal gehörig unter die Räder kommen in der CL. Ich persönlich erwarte mir deshalb auf internationaler Ebene nicht viel (aber habe absolut kein Problem damit) und national kann ich es ehrlicherweise schwer einschätzen. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass CF zum CL-Debut die Brechzange ausfährt und alles zusammenhält, so gut es eben geht und wie er es schon oft im Verdachtsfall gemacht hat. Andernfalls hätte ich zumindest damit gerechnet, dass er ein paar ordentliche Kaliber nachlegt, aber das ist bis dato ja nicht ansatzweise passiert (kann ja noch kommen). Für unserer Liga wird aber wohl so gut wie jeder Kader und Trainer aus der Pipeline reichen. Summa summarum habe ich irgendwie sehr wenig Streß mit dem Kader, es kommt wie es kommt. Die eigentliche Wundertüte ist Marsch.

Und trotzdem sind mir so manche was den Kader anlangt für die nächste Saison bzw. CL viel zu optimistisch!Es ist doch ein großer Aderlass auch heuer wieder, wenn man bedenkt viele absolute Leistungsträger, angefangen vom Top Torjäger bis zum Def.Spezi Sama, das alles so gleichwertig zu ersetzen, noch dazu mit einem völlig neuen Trainerteam, wird schon ein Stück harte Arbeit!

Man bedenke doch, wie lange wird es wieder dauern bis die Spieler halbwegs eingespielt sind, die Laufwege sollten wieder erfunden werden , das stellen viele sich zu einfach vor!

Es wird trotzdem notwendig sein, den kader auch mit einigen fertigen Spielern aufzuforsten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.