Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Der Typ ist ja nicht mal bei RBNY Stammspieler :ratlos:

Findest? Hab ihn auf die schnelle mit Gamarra den besten Kicker bei New York verglichen und der hat nur 140 Minuten mehr in der Liga am Buckel als der Casseres. 

Würds auch klüger finden den erst im Winter zu holen, bei uns würde er wohl erstmal Liefering spielen oder gleich verliehen werden. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest? Hab ihn auf die schnelle mit Gamarra den besten Kicker bei New York verglichen und der hat nur 140 Minuten mehr in der Liga am Buckel als der Casseres. 

 

Würds auch klüger finden den erst im Winter zu holen, bei uns würde er wohl erstmal Liefering spielen oder gleich verliehen werden. 

 

OK, hast Recht. Seit März ist er wohl schon Stammspieler

 

Dann bleibt Schlager ja vielleicht bis Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Natürlich noch zu früh um sich ein Urteil zu bilden, gibt ja eigentlich kaum gscheites Material aber mir kommt er eher wie ein DM vor. Kann wohl beides, das eine schließt ja das andere nicht aus 

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dann bleibt vielleicht Sama bis Winter :davinci:

Darauf wollt ich hinaus. :davinci:

Kann mich aber auch irren. Bei Youba war ich mir eigentlich auch recht sicher, dass er ein DM ist und dem Sama extrem ähnelt, was ja eigentlich auch so war, bis er dann in einer offensiveren Rolle noch mehr aufging und so zu einem Haidara Double wurde. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wollt ich hinaus. :davinci:

Kann mich aber auch irren. Bei Youba war ich mir eigentlich auch recht sicher, dass er ein DM ist und dem Sama extrem ähnelt, was ja eigentlich auch so war, bis er dann in einer offensiveren Rolle noch mehr aufging und so zu einem Haidara Double wurde. :davinci:

 

Ja, schau ma mal. Bei RBNY muss er sich ja auch noch mehr festigen. Von den letzten 9 Spielen hat er auch nur 3 gemacht.

Wird alles spannend auf jeden Fall.

Schau ma mal, was mit Camara und Diarra geplant ist, und wie es wirklich mit Sama und Schlager aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Dann bleibt vielleicht Sama bis Winter :davinci:

Aber vielleicht packt Marsch auch sein klassisches 4-2-3-1 aus

stanko

lainer vallci ramahlo ulmer

sama schlager

 szobo juno koita

haland 

 

des könnt ma scho sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist man an Tudor Baluta interessiert

Angeblich soll es ein Angebot von Fenerbahce für Patson Daka geben. Schreibt einer auf Twitter. Quelle ist aber sehr fragwürdig, weil ich sonst keine andere Quelle finde die auch davon schreibt 

Da will er aber nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
FATBEAT000 schrieb vor 6 Stunden:

also wenn da illse so spielt wie in NT team, dann will ich ihn unbeding bei uns sehen :)

Der ist halt ein Mentalitätsspieler. Am Ball nicht brillianz, aber der reibt dir halt die Gegner der Reihe nach auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.