mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Bin echt gespannt, wie es mit Guli weitergeht. Schaut vielleicht nicht so schlecht aus.Anscheinend ist Betis interessiert. Kann mir Guli irgendwie nicht dort vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2019 guyinkognito002 schrieb vor 13 Stunden: Zumindest sollte die +1 Regelung für die Abonennten gelten welche schon länger eine Abokarte besitzen! was ist länger für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 Bin gespannt, was wir uns noch so ansehen. Sollte Schlager gehen, dann sollten wir uns um Nedim Bajrami von GC ansehen. Sehr universell einsetzbarer Spieler (DM, ZM, OM) mit hohen Potenzial. Hier wird er ganz gut Beschrieben: http://cavanisfriseur.de/die-besten-talente-unter-20-defensives-mittelfeld/ Mit 20 passt er super in unser Schema. Mit dieser verkorksten Saison von GC ist er durchaus finanzierbar und für ihn wären wir ein guter Zwischenschritt. https://www.transfermarkt.at/nedim-bajrami/profil/spieler/390177 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Bin echt gespannt, wie es mit Guli weitergeht. Schaut vielleicht nicht so schlecht aus. Bis wann erwartest du eine Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Bin echt gespannt, wie es mit Guli weitergeht. Schaut vielleicht nicht so schlecht aus. Anscheinend ist Betis interessiert. Kann mir Guli irgendwie nicht dort vorstellen Glaubst du dass er Sich verpokert hat und jetzt doch nicht die Vereine anstehen die er sich erhofft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 24 Minuten: Glaubst du dass er Sich verpokert hat und jetzt doch nicht die Vereine anstehen die er sich erhofft hat? Wie soll er sich verpokert haben? Beim besten Verein ist er ja bereits, spielt CL und hat sicher keine Probleme, den Vertrag zu verlängern. Dazu hat er nun die Möglichkeit, sich international in der CL nochmals in die Auslage zu spielen. Verpokern sieht mMn anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten: Wie soll er sich verpokert haben? Beim besten Verein ist er ja bereits, spielt CL und hat sicher keine Probleme, den Vertrag zu verlängern. Dazu hat er nun die Möglichkeit, sich international in der CL nochmals in die Auslage zu spielen. Verpokern sieht mMn anders aus. Dazu müsste er eigentlich nur mehr seinen Vertrag verlängern, oder? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2019 Yabos Verlängerung im Vorjahr wurde am 25. Juni verkündet. Gulbrandsen hat ebenfalls bis Ende Juni Zeit. Also abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Dazu müsste er eigentlich nur mehr seinen Vertrag verlängern, oder? ;-) Eh, aber das wird ja beim ihm liegen. Der Verein ist sicher gewillt, es zu tun, zumindest kann ich mir nichts Gegenteiliges vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten: Wie soll er sich verpokert haben? Beim besten Verein ist er ja bereits, spielt CL und hat sicher keine Probleme, den Vertrag zu verlängern. Dazu hat er nun die Möglichkeit, sich international in der CL nochmals in die Auslage zu spielen. Verpokern sieht mMn anders aus. Naja wie nennst du das denn sonst? Wenn eh alles passt aber man wartet noch auf andere Angebote? Ist das nicht pokern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 9 Minuten: Naja wie nennst du das denn sonst? Wenn eh alles passt aber man wartet noch auf andere Angebote? Ist das nicht pokern? Pokern ja, Du schreibst aber verpokern. Verpokern sieht in meinen Augen anders aus. Wenn ich unabhängig von Flop, Turn oder River die Hand soundso gewinnne, ist das kein Verpokern. bearbeitet 15. Mai 2019 von m4v3rick_mts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 46 Minuten: Glaubst du dass er Sich verpokert hat und jetzt doch nicht die Vereine anstehen die er sich erhofft hat? Verpokert, klar. Transferfrnster haben ja schon wiede alle zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 15. Mai 2019 Bin guter Dinge das er bleibt/verlängert...habe so da Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Wenn er - nur mal angenommen - ein Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen hat und nun aber nirgends das bekommt, was er bei uns verdient, hat er sich sehr wohl verpokert. Sofern der Verein ihm die Verlängerung nicht mehr zu seinen aktuellen Konditionen geben möchte. Denke aber nicht, dass die Verlängerung vom Tisch ist, sondern sistiert, bis er sich endgültig entschieden hat. Und dazu hat er, wie schon erwähnt wurde, noch etwas Zeit. Kann mir kaum vorstellen, dass sein Manager eine Verlängerung ausschlägt, ohne bereits eine fixe Zusage zu haben, die eine Verbesserung (egal in welchem Bereich) darstellt. Alles in allem gehe ich davon aus, dass er die CL sicher mitnehmen will und wir bald von einer Verlängerung bis 2020/2021 lesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2019 Dem Interview zufolge befindet sich Guli gerade in einer fußballerischen Midlife-Crisis. Seine Entscheidung über die nächste Station wird den Zenit besiegeln, auf den er späer zurückblicken darf. Dieser Zenit könnte jetzt entweder die CL sein oder eben ein wirklich großer Verein aus einer Top-Liga. An letzteres kann ich nicht so recht glauben, denn so gut ist Guli dann auch wieder nicht. Irgendein Mittelständler in D oder Spanien bringt ihn halt auch nicht wirklich weiter. Dort bekommt er wahrscheinlich mehr Kohle, aber weniger Abenteuer (und wahrscheinlich auch Einsätze), wie z.B. EL-Halbfinale oder CL-Teilnahme. Eine Frage der Prioritäten also, wobei ich tendenziell eher von einem Verbleib bei uns ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts