SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor 22 Minuten: Ist nicht Kobe Beef noch teurer? Kobe ist nichts anderes als Wagyu mit geschützter Herkunftsbezeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Kobe ist nichts anderes als Wagyu mit geschützter Herkunftsbezeichnung.Ja, aber er hat insofern Recht, da Wagyu aus der Kobe-Region teurer ist als aus dem Lungau oder Neuseeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: Ist nicht Kobe Beef noch teurer? Kobe Bryant ist noch teurer. Wobei das „Chateaubryant“ vom Kobe ist die CL #restfettbiszurcl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2019 Wollte nur mal fragen wielange hat koita bei euch vertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 4 Minuten: Wollte nur mal fragen wielange hat koita bei euch vertag 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2019 Bleibt der bei euch oder beim wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Maxi1982 schrieb vor 7 Minuten: Bleibt der bei euch oder beim wac Vorbereitung und Abgänge/Neuzugänge abwarten. Marsch kennt ihn, da er ihn beim Testspiel WAC vs Leipzig auf die Beine sah. RR war schonmal begeistert. bearbeitet 13. Mai 2019 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2019 Danke Hätte in gern bei der Austria wien gesehen falls ilzer wirklich Trainer wird was glaubt ihr wird er neuer Austria Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/-bdquo-sport-ldquo-berichtet-fc-bayern-verpflichtet-barca-talent-morey/view/news/279458 da steht die Bayern haben Morey verpflichtet hat wohl doch nicht geklappt für ihn bei den Bayern? bearbeitet 13. Mai 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-sport-ldquo-berichtet-fc-bayern-verpflichtet-barca-talent-morey/view/news/279458 da steht die Bayern haben Morey verpflichtet hat wohl doch nicht geklappt für ihn bei den Bayern? 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Plumbs schrieb Gerade eben: 2017 Deswegen habe ich die Vergangenheitsform verwendet in meinem Satzbau. Ich hab das Datum des Artikels schon gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Deswegen habe ich die Vergangenheitsform verwendet in meinem Satzbau. Ich hab das Datum des Artikels schon gesehen 2017 ist die Anzahl der Millisekunden in der ich deinen Post inkl. Quelle gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Mai 2019 Falls sich jemand wundert, wieso Morey (sollte er der Barca-RV sein, der kommen soll) nicht spielt: Er ist in praktisch der selben Situation wie Berende damals bei PSG, will nicht verlängern und wurde deshalb nicht mehr eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 the_featuring schrieb vor 16 Minuten: Falls sich jemand wundert, wieso Morey (sollte er der Barca-RV sein, der kommen soll) nicht spielt: Er ist in praktisch der selben Situation wie Berende damals bei PSG, will nicht verlängern und wurde deshalb nicht mehr eingesetzt. Danke, wollte das wirklich heute noch ins Forum stellen. Somit hast du mir bereits die Antwort zugespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2019 Thomas Sabitzer dürfte ziemlich begehrt sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/ Ich würde ihn sehr gern bei uns sehen mit direkter Leihe zum Wac oder Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts