Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 @MrBonheur: Weißt du eigentlich, ob der angekündigte Spieler mit CL Erfahrung noch aktuell ist? (DM war im Gespräch, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 @MrBonheur: Weißt du eigentlich, ob der angekündigte Spieler mit CL Erfahrung noch aktuell ist? (DM war im Gespräch, oder?)Schaut nicht so aus, aber Sama ist eh besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Schaut nicht so aus, aber Sama ist eh besser Danke! Dachte eh auch, daß der durch den Sama Verbleib eigentlich obsolet wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Juli 2018 Lurker schrieb vor einer Stunde: @MrBonheur: Weißt du eigentlich, ob der angekündigte Spieler mit CL Erfahrung noch aktuell ist? (DM war im Gespräch, oder?) Ist schon sehr commited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 the_featuring schrieb am 5.7.2018 um 20:44 : Ist schon sehr commited duje wird seine kontakte spielen lassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Würdet ihr den Okugawa halten? Gibt Interesse aus der ÖBL für ihn.Ich würde ihn mir zumindest mal die erste Halbsaison gerne anschauen, auch wenn es seine Position nicht immer so wirklich bei uns gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Würdet ihr den Okugawa halten? Gibt Interesse aus der ÖBL für ihn. Ich würde ihn mir zumindest mal die erste Halbsaison gerne anschauen, auch wenn es seine Position nicht immer so wirklich bei uns gibt. Kommt auf Roses Pläne an, wenn er vermehrt 4-3-3 spielen will würde ich ihn auch bis Winter mal halten. Im Rautensystem kann er halt nur ganz vorne spielen, da sind aber 4-5 Spieler über ihn zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Kommt auf Roses Pläne an, wenn er vermehrt 4-3-3 spielen will würde ich ihn auch bis Winter mal halten. Im Rautensystem kann er halt nur ganz vorne spielen, da sind aber 4-5 Spieler über ihn zu stellen!Ist halt die Frage, ob Daka verliehen wird und ob Hwang bleibt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Würdet ihr den Okugawa halten? Gibt Interesse aus der ÖBL für ihn. Ich würde ihn mir zumindest mal die erste Halbsaison gerne anschauen, auch wenn es seine Position nicht immer so wirklich bei uns gibt. Ich würde ihn gerne behalten. Könnte in einer guten Mannschaft besser zur Geltung kommen als bei einem Mittelständler. Das sollte man testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten: Kommt auf Roses Pläne an, wenn er vermehrt 4-3-3 spielen will würde ich ihn auch bis Winter mal halten. Im Rautensystem kann er halt nur ganz vorne spielen, da sind aber 4-5 Spieler über ihn zu stellen! Ist halt die Frage, ob Daka verliehen wird und ob Hwang bleibt oder nicht. Gibt's bzw. gab's für Taki keine Interessenten? Den würde ich aktuell eher hergeben, einfach deshalb weil sich irgendwie keine wirkliche Entwicklung abzeichnet (wichtige Tor in EC hin oder her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2018 Behalten. Man hat bei beiden Tests gesehen, dass er unser Spiel variabler macht. Er und Prevljak scheinen sich ausserdem zu verstehen aufm Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Gibt's bzw. gab's für Taki keine Interessenten? Den würde ich aktuell eher hergeben, einfach deshalb weil sich irgendwie keine wirkliche Entwicklung abzeichnet (wichtige Tor in EC hin oder her).Ich hab nichts davon gehört (außer, was hier mal gepostet wurde), aber das muss ja nix bedeuten. Denke auch, dass ihm eine Veränderung gut tun würde, auch wenn er als Joker schon seine Berechtigung bei uns hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2018 denke auch, dass man sich oku mal eine zeit lang in der eigenen mannschaft anschauen kann. Als 10er könnte er doch auch funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Juli 2018 Was ist jetzt eigentlich mit Jiddou? Von Monaco hört man da jetzt auch nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juli 2018 Hat das was zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts