Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

denkt ihr euch nicht auch manchmal, dass es eigentlich so viele Talente gibt, dass das Gefälle zwischen den zwei handvoll Spitzenteams aus den Topligen und dem Rest nie und nimmer so groß sein dürfte? Irgendwie sehne ich mich was das betrifft etwas zurück. Steaua oder Crvena Zvezda im finale des Königsbewerbs in Europa hatte schon einen ordentlichen reiz. Immerhin gibt es aber die EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Wo immer Spanier oder Engländer gewinnen :=

ja, in den letzten jahren wirds immer abgefuckter. aber immerhin seit bestehen der EL Ajax, Dnipropetrovsk im Finale, und Porto ebenfalls Sieger:v: Zudem Mannschaften wie Basel, Sparta Prag, Anderlecht und co im Viertel- bis Halbfinale. Auf jeden Fall ist das noch ein recht nettes Trostpflaster, wenn man auf Diversität abfährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem Preis sicher nicht ... Rapid verfügt zwar über eine Kaufoption auf den 21-jährigen Brasilianer, die festgelegte Ablösesumme liegt laut eines Berichts des Kuriers aber über sieben Millionen Euro.

die sind natürlich utopisch zur zeit..

mehr als 2,5-3 ist er im moment nicht wert.ich denk schon das er material für uns wäre.wie schon gesagt wurde hat er 0 selbstvertrauen.er und hwang würden gut zusammen passen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 12 Minuten:

Meinst nicht, dass man mit Prevlijak einen ähnlichen Typen hätten.? Der würd auch nix Kosten. Selbst Schmidt und M. Berisha sehe ich ähnlich und da wird schon einer passen, sofern man auch will. 

ich denk das joelinton doch etwas stärker ist als prevljak und auch mehr talent besitzt.

da die meisten dabbur eh auf den mond schiessen wollen,wäre es schon gut nen nachfolger zu finden.glaub nicht das dabbur noch ne saison bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.