Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
BIacky schrieb vor 6 Minuten:

Nobody ist da anderer Meinung. :davinci:

Ja und siehst, es war ein Scheiss Film. Ohne die dicke Keule geht gar nichts. (R.I.P. Bud Spencer.Legende) 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

Ob Dabbur einen Berisha Abgang verkraften würde? :davinci: Das ist so wie wennst dem Terence Hill den Bud Spencer wegnimmst. :(

Danke für die Referenz:v: auch wenns OT ist aber Hills Rede bei Spencers Begräbnis war wahnsinnig rührend. Kann ich nur jedem empfehlen der ein Fan der beiden ist.

Was das Thema betrifft: War eh klar, dass bei Valon früher oder später irgendjemand hinschielt, war ja sofern man diversen medienberichten halbwegs trauen kann schon ein mittelgroßes Wunder, dass man ihn über den Sommer hinaus halten konnte.

Aber vor Sociedad gehört jetzt erstmal nichts gemacht, ansonsten endet das fix wie gg Villarreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen die Spieler ja auch selber wollen. Schau ma mal, wie konkret das Ganze wird und, ob es zu Transfers kommt. Bis zum 31 Januar könnte es aber zäh werden.

Und bei einem Spieler soll es sich um einen EPL Verein handeln. Beim anderen Spieler eher weiter östlich. Zweistellige Millionenbeiträge natürlich :davinci:

Aber alles natürlich nur unter der Annahme, dass da was dran ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

freue mich auch schon auf den kollektiven Aufschrei, falls uns noch 1-2 Spieler verlassen werden, was CF nicht für ein Trottel ist :davinci:

aber ja, Berisha sollte wirklich den nächsten Schritt machen. würde gerne sehen, wie er sich in einer stärkeren Liga macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Berisha gab es ja meiner Erinnerung nach schon im Sommer Interesse aus der Premier League, Newcastle war einer der zwei angeblich interessierten Vereine. War aber, so glaube ich mich zu erinnern, erst ganz spät im August, dass dieses Gerücht aufkam.

Edit meint, Newcastle stimmt: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/valon-berisha-fc-red-bull-salzburg-leicester-city-newcastle-united.html

Gerade gefunden: Im November gab es auch noch einmal einen Artikel bezüglich des angeblichen Newcastle-Interesses an Berisha - https://www.themag.co.uk/2017/11/newcastle-set-make-move-valon-berisha-january-kosovan-football-newcastle-united/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

Berisha sicher in der PL, und CC in Russland/Türkei vielleicht? Oder vielleicht umgekehert... 

@mtbulle weißt du vielleicht was? Ramalho hast ja schon erraten, vielleicht hast ja eine Glücksträhne :v:

Denke dass keiner von beiden uns im Winter verlassen wird, vor allem CC nicht, sonst hätte man ja direkt wieder ein Problem in der IV..aber auch Berisha wird bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum wird eigentlich immer von einen Abgang von CC gesprochen, gabs da mal anzeichen ? Ich glaube nicht dass man beide stamm-IV auf einmal abgibt.

Ausserdem wird die partie gegen sociedad das zünglein an der waage sein ob man 2019 CL spielt odet nicht. Selbst wenn man ausscheiden sollte machts einen unterschied ob mit 2X oder zwei niederlagen. Von dahet würde ich überhaupt niemanden gehen lassen im winter. Im sommer ists dann wurscht weil die “normale“ CL quali schaffen wir so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb vor 9 Minuten:

Warum wird eigentlich immer von einen Abgang von CC gesprochen, gabs da mal anzeichen ?

CC hat kürzlich verlängert, Leipzig sucht nach dem Compper-Abgang einen neuen IV. :D

Zu Berisha und dem angeblichen Newcastle-Interesse: Unter Benitez zu arbeiten, ist sicherlich lässig und der Klub wird ja auch mit zahlreichen großen Namen in Verbindung gebracht, die im Winter kommen könnten (Sturridge, David Luiz, Casillas, Diego Lopez usw.). Geld dürfte also genug da sein, um im Abstiegskampf zu bestehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.