Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bezüglich Berisha und Newcastle gabs bereits Ende November erneut das Gerücht, dass die Engländer ihr Interesse an einer Verpflichtung intensivieren. (ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde).

https://www.themag.co.uk/2017/11/newcastle-set-make-move-valon-berisha-january-kosovan-football-newcastle-united/

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mitchell schrieb Gerade eben:

12 bis 14 Millionen für Berisha und es wäre halbwegs verkraftbar. :D Sicher ziemlich schmerzhaft aber Schlager z.B sollte da recht schnell reinwachsen können. 

ich bilde mir ein, es war die Rede von 12 mio Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

ich bilde mir ein, es war die Rede von 12 mio Pfund.

im Winter sollte sogar mehr drinnen sein mMn aber mal schauen. Da muss wirklich ein sehr unmoralisches Angebot her um quasi unseren besten Spieler jetzt im Winter ziehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mitchell schrieb Gerade eben:

im Winter sollte sogar mehr drinnen sein mMn aber mal schauen. Da muss wirklich ein sehr unmoralisches Angebot her um quasi unseren besten Spieler jetzt im Winter ziehen zu lassen. 

könnte sich auch um eine Leihe mit anschließender KO handeln, Geld sollte bei Newcastle nicht das wirklich große Problem sein, sofern sie in der PL bleiben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diesbezüglich nachjustieren möchten/müssen und beobachtet wurde Berisha ja schon über einen längeren Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Laut meinen Informationen soll Dabbur unmittelbar vor einem Abgang stehen. Angeblich soll im Fall des Falles ein externer kommen, da hat man anscheinend einen jungen Marrokaner an der Angel? 

Jemand davon gehört? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Laut meinen Informationen soll Dabbur unmittelbar vor einem Abgang stehen. Angeblich soll im Fall des Falles ein externer kommen, angeblich hat man da einen jungen Marrokaner an der Angel? 

Jemand davon gehört? 

Ich glaubs zwar nicht und hab auch keine Infos, aber das wäre zuuuuuuuuuu schön um wahr zu sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Ich glaubs zwar nicht und hab auch keine Infos, aber das wäre zuuuuuuuuuu schön um wahr zu sein ....

Vielleicht brunzt derjenige mich auch, aber soll wirklich stimmen. Kanns selber kaum glauben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.