Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BIacky schrieb vor 25 Minuten:

Im Channel 5 gehen sie dennoch von einem Transfer aus. Der allgemeine Tenor lautet, dass der ja trotzdem nicht mehr als 1 Mio kosten kann. :=

von angebot und nachfrage hat man dann denke ich noch nichts gehört:D nein, denk die jenigen die sich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen wissen, dass ngamaleu da im Fokus einiger Vereine steht. Zellhofer selbts sagt ja, wenn man sich qualifiziert, geht er nicht, und das kauf ich ihm auch absolut ab, es sei denn ein etwaige ablöse würde in dimesnionen vorstoßen, wo selbst der sturm-vorstand bspw einen wässrigen mund bekommen würde. Dafür ist der Junge sportlich einfach nur zu schwer/unmöglich zu ersetzen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BIacky schrieb vor 30 Minuten:

Im Channel 5 gehen sie dennoch von einem Transfer aus. Der allgemeine Tenor lautet, dass der ja trotzdem nicht mehr als 1 Mio kosten kann. :=

Wenn ich ein berater wäre würde ich ihm das Ausland empfehlen :=

Angeblich gibt es ohnehin Interesse aus Deutschland und ich glaube auch Frankreich. Zellhofer hat in die Richtung mal was erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_azzurri schrieb vor 17 Minuten:

Es wäre aber schon interessant ob man seitens RBS da auch vorgefühlt hat weil ein interessanter Spieler ist er definitiv.

Ja, das werden wir aber nie erfahren. Aber ja, ein interessanter Spieler ist er schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Davon abgesehen ist "David, das ist zu wenig" Atanga eh wieder in ~ 1 Woche fit :v:

Da ist jetzt die Frage, ob das eine Drohung oder nicht ist? :D

Bevor man Rzatkowski einsetzt seh ich aber lieber Atanga, der zumindest eine Spur mehr Dynamik mitbringt in meinen Augen - 2. Chance sollte man ihm auf jeden Fall geben, vl. nimmt er sich ja ein Beispiel am Ilse (wobei meine Hoffnung dahingehend eher gering ist)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwede Strandberg, an dem wir angeblich auch vor Jahren mal interessiert waren, ist heute zurück in seine Heimat gewechselt und heuert in Malmö an (hat sich davor weder bei ZSKA Moskau noch bei Brügge wirklich durchgesetzt). 

https://www.transfermarkt.de/carlos-strandberg/profil/spieler/252689

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ich hol den Thread mal hoch. Sama gefällt mir immer besser, und wird mMn der nächste 2-stellige Millionentransfer. Ein Backup im Kader fehlt jedoch. Bei Liefering gibt es Gorzel, den man aber anscheinend nicht forcieren will. Ein externer DM muss somit idealerweise bereits im Winter her. Mögliche österreichische Kandidaten: Lovric, Valentino Müller, etc. oder doch Prietl :davinci: 

Oder ist der Platz für einen der nicht volljährigen EU Ausländer reserviert :=Man sollte diese Spieler in einem Thread echt pinnen, da verliert man sonst den Überblick: Kim, Diakite, Ibrahim, Jiddou, Sangare, etc. :aufdrogen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dembele spielt momentan meistens als DM oder? zum Sama-Ersatz fehlt halt schon noch ein Stück

Jep, aber zumindest sieht man da ansatzweise, warum der geholt worden ist. Als IV ist er ja nicht wirklich überzeugend bis jetzt.

Warum Struber Gorzel, der mMn letztes Jahr in der YL die Sama Position hervorragend gespielt hat, immer als IV bringt, würde mich auch interessieren.

Ich könnte mir Meisl auch gut vorstellen. Bälle verteilen, kann der Bursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Warum Struber Gorzel, der mMn letztes Jahr in der YL die Sama Position hervorragend gespielt hat, immer als IV bringt, würde mich auch interessieren.

Absolut! War letztes Jahr beim Triumph in der YL ein wesentlicher Baustein. Warum Struber ihn nicht weiter im DM forciert bzw. warum er nicht mal bei uns mittrainier, wäre schon interessant. Eventuell ein Vertragsthema? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ausland--rbs--darum-wuerde-philipp-schobesberger-wechseln/

Bitte nicht

Zitat

Trotzdem schließt er einen Wechsel zu den Bullen, von dessen Interesse er schon länger weiß, nicht vollkommen aus. Überlegungen, ob er überhaupt ins Salzburger Konzept passt, macht er sich aber weiterhin nicht: "Nein. das habe ich in nächster Zeit auch nicht vor. Wenn mich Salzburg unbedingt will, werden sie eine Idee haben, wo ich spielen soll."

Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen. Der wäre Gift fürs mannschaftliche Klima und ich halte ihn für maßlos überschätzt!

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.