Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

the_featuring schrieb vor 10 Stunden:

Was würdet ihr eigentlich davon halten Maresic im Sommer ablösefrei zu holen? Mirandas Abgang ist ja anscheinend nur mehr eine Frage der Zeit und CC sollte auch mal wechseln, wenn er nicht ewig auf dem Niveau stagnieren will. 

Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Man müsste halt schauen, ob Meisl bzw. ein anderer von Liefering (Sorry, habe da schon etwas den Überblick verloren) auch in Frage kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Jung, Österreicher, ablösefrei - da gibt es nicht viel zu überlegen, sondern es gilt, zuzuschlagen. Im Notfall hat man dann halt kurzfristig ein Überangebot an IV's, was sich aber leicht ändern lässt (zB durch Leihen/Abgänge) oder Verletzungen/Sperren.

Mal schauen ob uns der Transfer gelingt. Es werden sicher noch andere Vereine an ihm dran sein. Da liegt die Entscheidung wahrscheinlich bei ausschließlich bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Maresic wäre schon irgendwie geil, aber da werden wir wahrscheinlich gekreuzigt von den Grazern. Aber man muss, soll und wird dran bleiben.

:augenbrauen:

Andere Spieler die durchaus interessant sind, wegen den Flügelpostionen:

Milos Pantovic (Alter 21)

https://www.transfermarkt.at/milos-pantovic/profil/spieler/232144

- Bayern II mit Einsatzzeit bei den Profis unter Pep (Vertrag läuft 2018 aus). Wäre mit 1,85 auch mal was größeres uns sehr universell einsetzbar auf beiden Flügel. Stagniert leider etwas, bzw. wird von Bayern links liegen gelassen. Könnte also durchaus interessant werden und ein Verpflichtung liegt nicht im Bereich des unmöglichen.

Marvin Spielmann (Alter 21)

https://www.transfermarkt.at/marvin-spielmann/nationalmannschaft/spieler/192653

- FC Thun (Vertrag 2020) - Ziemlich schneller Flügelspieler, der auch gut im Abschluss ist (6 Tore aktuell) und kann auch mehrere Postionen spielen. Könnte man sicher zu einen akzeptablen Preis von Thun holen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
red pack schrieb vor 8 Minuten:

Nix fix, ansonsten hätte sie ihn nicht für ein Spiel in die erste gelassen.

Er wurde in der 90+2 eingewechselt. :fuckthat:Im nächsten Spiel dann gar nicht im Kader. Also das war eine sehr misslungene Aktion um ihn zu überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal in der österr. BL nach im Sommer 2018 auslaufenden Verträgen umgeschaut: Neben den genannten Maresic und Schobesberger wäre vielleicht auch Lovric von Sturm nicht so schlecht (hat aber eine Option im Vertrag und bislang kam er ja einigermaßen regelmäßig zu Einsätzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also mir persönlich taugt Lovric nicht so wirklich, aber wer einen Farkas holt, müsste da wahrscheinlich auch zuschlagen :davinci:

Mitchell pls

Seh ich auch so. Da sollte man lieber Ljubicic im Auge behalten. Der gefällt mir besser als Lovric. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ablösefreien Transfers sollten eigentlich eh nur Beiwerk sein, die Haupt-Transfers sind bei uns ohnehin gegen Ablöse bzw. Spieler von Liefering, für die man zuvor schon Ablöse bezahlt haben.

Aber außer den drei von mir genannten Spieler gibt der ablösefreie Markt in Ö 2018 nicht so viel her. Hadzikic will ich bei uns eigentlich nicht sehen, kommt eh nicht an Walke vorbei und der Rest der ablösefreien Spieler ist eher zu alt für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.