Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ich will lieber Dwamena zurück :davinci: Ich hoffe ja immer noch, dass man da noch irgendwie eine Hand drauf hat. Wahnsinn wie gut der Junge mittlerweile ist

würde aber um einiges teurer werden. Bei Dwamena sollen ja auch schon Basel und YB vorgefühlt haben. Ansonsten wäre er sicher top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

würde aber um einiges teurer werden. Bei Dwamena sollen ja auch schon Basel und YB vorgefühlt haben. Ansonsten wäre er sicher top

Was glaubst du bedeutet der satz “die Hand drauf haben“:davinci: 

Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da ein Vorkaufsrecht oder Ähnliches haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VALON14 schrieb vor 4 Minuten:

Was glaubst du bedeutet der satz “die Hand drauf haben“:davinci: 

Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da ein Vorkaufsrecht oder Ähnliches haben

was ich glaube? siehe den zweiten teil deines postings:davinci:

Dass man nach zwei Wechsel noch die Hand drauf hat, wär schon eher außergewöhnlich. Glaubt ihr Zürich hat ihn mit Salzburger Vorkaufsrecht erworben? Bei Lustenau wär das ja nicht allzu realitätsfern gewesen, aber bei den potenten Zürchern? Denke eher nicht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 53 Minuten:

Auf jeden Fall sehr starker Auftritt von Dwamena wieder mal. Und der ist beim Probetraining in Grödig durchgefallen :davinci: 

Ich hätt den gar nicht hergegeben. Hat mMn immer gut gespielt in Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moonsson schrieb vor 31 Minuten:

Ich hätt den gar nicht hergegeben. Hat mMn immer gut gespielt in Liefering.

??? Wann soll das gewesen sein. Wenn er spielte, dann war er gegenüber den anderen stürmer aber unscheinbar, wenn er sich nicht grad mit dem Dober angelegt hat (oder umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gg ende seiner zeit in liefering hat er dann aufgedreht, und zwar in selbem stile wie er das jetzt zeigt. ich freu mich irrsinnig für ihn, da er wirklich eine ganze zeit lang keinen leichen stand hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Maresic sollte man im Auge behalten. Wäre sicher ein guter CC Ersatz, sollte der mal gehen. Haben auch dieselben Wurzeln. :D 

Über Schmid erzählt man sich, dass der durch die ggnerischen Abwehrreihen geht wie ein Messer durch warme Butter. Den würd ich auch am Zettel haben, sofern der nächste Leihkicker aus der DBL kommt:D Nein, hoffe, die Jungs kommen zunächst in ihrem gewohnten Umfeld zu ihren Einsätzen, aber mal sehen bei Foda weiß man ja mittlerweile wies laufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 14 Minuten:

Über Schmid erzählt man sich, dass der durch die ggnerischen Abwehrreihen geht wie ein Messer durch warme Butter. Den würd ich auch am Zettel haben, sofern der nächste Leihkicker aus der DBL kommt:D Nein, hoffe, die Jungs kommen zunächst in ihrem gewohnten Umfeld zu ihren Einsätzen, aber mal sehen bei Foda weiß man ja mittlerweile wies laufen kann

Die beiden gefallen mir jedenfalls besser als Lovric. Von dem bin ich nicht soo überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Die beiden gefallen mir jedenfalls besser als Lovric. Von dem bin ich nicht soo überzeugt. 

kann sein, dass er nicht ganz so unbekümmert ist wie die beiden "Neuen". Erstens der Ruf als Toptalent, dann das letzte Jahr, Verletzung war ja auch dabei. Zumindest gg Podgorica im Hinspiel hat er mir nicht so schlecht gefallen.

Aber schau ma mal. Ich hoffe alle drei drehen gg Fener auf. Einige von den Spielern von unserem Duell sind ja nicht mehr da (Sow, Alves, Meireles, Kuyt, Webo). Irgendwie schwer die momentan einzuschätzen. Letzte Saison beendeten sie ja punktegleich mit Gala. Wird aber zu viel OT. Sry dafür

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.