Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...
RBL ist eine eigene Sache. Glaubst wirklich, er kommt für die in Frage? (Ernstgemeinte Frage). 





Meine Aussage hat weniger mit RBL zu tun als mit den Fussballerverträgen und der Glaubhaftigkeit von SD-Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 1 Minute:

 


Meine Aussage hat weniger mit RBL zu tun als mit den Fussballerverträgen und der Glaubhaftigkeit von SD-Aussagen.

Es gibt Verträge und es gibt Entschädigungen (Ablösen). Heutzutage bedeutet es ja nichts mehr wenn ein Spieler für 5 Jahre unterschreibt, weil es ja Klauseln etc gibt. Einzig die Ablöse kann man pushen - sofern es keine Klausel gibt.

Hochtalentierte Spieler kommen aber auch eher zu uns im Wissen, die lassen mich wenn es sein muss aus dem Vertrag. Weigert man sich stets wird irgendwann kein Berater mehr auf lange Verträge et. einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

 


Meine Aussage hat weniger mit RBL zu tun als mit den Fussballerverträgen und der Glaubhaftigkeit von SD-Aussagen.

 

Ja aber üblich ist es nicht, dass ein Spieler kurz nach Vertragsverlängerung von drei Jahren geht. Kommt schon vor, aber Usance?! Diese Aussage glaub ich ihm aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Ja aber üblich ist es nicht, dass ein Spieler kurz nach Vertragsverlängerung von drei Jahren geht. Kommt schon vor, aber Usance?! Diese Aussage glaub ich ihm aber. 

Wenn man sich bei uns die letzten Jahre anschaut, hat es einen gewissen Usance-Charakter, allgemein natürlich nicht unbedingt.

Keita war ja nicht das einzige Beispiel dafür.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb Gerade eben:

Ja aber üblich ist es nicht, dass ein Spieler kurz nach Vertragsverlängerung von drei Jahren geht. Kommt schon vor, aber Usance?! Diese Aussage glaub ich ihm aber. 

Bei uns sind aber Vertragsverlängerungen die ersten Anzeichen, dass die Spieler (bald) gehen. 

Ausnahmen gibts aber immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns sind aber Vertragsverlängerungen die ersten Anzeichen, dass die Spieler (bald) gehen. 

Ausnahmen gibts aber immer wieder. 

Ähm...und was ist dann ein Anzeichen, dass sie bleiben? Vertrag auslaufen lassen? :davinci:

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oscar hat in französischen Medien explizit die Langsamkeit der Innenverteidiger angesprochen und dass er auch neue Aussenverteidiger braucht. Die ganze derzeitige Verteidigung will er tauschen, da er schnell nach vorne spielen will und das mit dem vorhanden Personal nicht möglich ist. Ob er da auch an den einen oder anderen von uns denkt, weiss ich nicht. Und ob St.Etienne genug Mittel dafür hätte auch nicht. Kandidaten die im weiterhelfen würden gäbe es einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch gelesen, aber ich denke nicht, dass das unbedingt zu unseren IV + AV passt. Technisch starke und schnelle Verteidiger. Priorität ist ein LV.

Wenn er Miranda unbedingt will, kann er ihn natürlich holen.

Da wird er wohl eher in Spanien fündig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Interessant. Mit Miranda und Wisdom haben bei uns zB zwei Verteidiger unter OG gespielt, die auch nicht gerade für einen schnellen und guten Spielaufbau bekannt waren. Aber naja.

kann halt auch daran liegen, dass er in Frankreich ganz andere Ambitionen hat. Immerhin ist man ja im Vorjahr erst im Viertelfinale(?) gegen ManU gescheitert. Um das zu ueberbieten, bzw. einen fuer franz. Verhaeltnisse ausgezeichneten internationalen Erfolg einzufahren, muss er sich schon ein bisschen was einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BIacky schrieb vor 1 Stunde:

Das ist eben das Los, wenn man auf junge Talente setzt. Hättet ihr lieber wieder die alte Ära mit Spielern die knapp vor dem Karriereende stehen?

Diese Zeit will ich aber auch gar nicht missen. Ich fand es schon immer cool, dass plötzlich Spieler in Salzburg gespielt haben, die mir schon ganz gut bekannt waren. Eine nette Mischung wäre mir noch immer das Liebste. Aber diese Zeiten sind auf Grund der verminderten finanziellen Möglichkeiten sowieso irreversibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 3 Minuten:

Diese Zeit will ich aber auch gar nicht missen. Ich fand es schon immer cool, dass plötzlich Spieler in Salzburg gespielt haben, die mir schon ganz gut bekannt waren. Eine nette Mischung wäre mir noch immer das Liebste. Aber diese Zeiten sind auf Grund der verminderten finanziellen Möglichkeiten sowieso irreversibel. 

Es war ja auch nie so, dass man mit acht 35-Jährigen gespielt hat, von daher wird das mit den Altstars mMn total übertrieben dargestellt, um den Weg mit den Talenten jetzt noch besser darstellen zu können. Aber auch der Weg mit Linke, Kovac, Zickler hatte damals seine Berechtigung und war erfolgreich. UND: Man musste trotz guter Leistungen dieser älteren Herren nicht in jeder Transferperiode befürchten, dass sie den Verein verlassen. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na, ich spreche eh eher von Spielern wie Pokrivac, Afolabi, Nelisse usw. Spieler, die sich halt schon einigermaßen profiliert hatten und plötzlich in Österreich aufschlugen. Also war nicht uninteressant. Genauso hat aber auch der jetzige Weg einen großen Reiz. Gesamteinheitlich erfolgreicher ist mit Sicherheit der aktuelle Weg. Für den Fan war das damals aber schon nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.