Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Hätte aber mit dem ausscheiden einen schweren stand in salzburg gehabt, wenn er geblieben wäre. 

 

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Gespielt hätte er Wsl auch nicht mehr und sein Marktwert wäre gefallen. So war es noch die bessere Lösung für RBS. 

Es geht mir ja darum, dass RR zuerst ganz wichtig den Harten markiert hat und dann doch nachgab. Nach zwei, drei Wochen und einer Aussprache wäre mMn wieder alles in Ordnung gewesen, weil 

1.) Mane ein Superspieler war und ist und unserer Mannschaft geholfen hätte und 

2.) er sicher nicht durch die Nicht-Freigabe seine Karriere gefährdet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das mag vielleicht für Talente gelten, die aktuell und in Zukunft kommen, doch als ein Keita/Mane/Kampl/Upa kamen, war RBL noch irgendwo in der 3. Liga oder 2. BL unterwegs - von CL also keine Spur.

Bei Upa weiss ich es aus sehr verlässlicher Seite - ohne Leipzig hätte es keinen Upa gegeben in Salzburg. 

Bei den anderen weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Bei Upa weiss ich es aus sehr verlässlicher Seite - ohne Leipzig hätte es keinen Upa gegeben in Salzburg. 

 

Deine Quelle kann so verlässlich sein wie sie will, das weìß keiner so genau. Ich wäre mir da nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

 

Es geht mir ja darum, dass RR zuerst ganz wichtig den Harten markiert hat und dann doch nachgab. Nach zwei, drei Wochen und einer Aussprache wäre mMn wieder alles in Ordnung gewesen, weil 

1.) Mane ein Superspieler war und ist und unserer Mannschaft geholfen hätte und 

2.) er sicher nicht durch die Nicht-Freigabe seine Karriere gefährdet hätte.

Ralle ist halt, wenn er den oberguru raushängen hat lassen, dann doch Pragmatiker und auf den (eigenen) Vorteil bedacht. War ja eine glanztat von ihm, erstmals aus Ö jemand über 10 Mio zu verkaufen. Das wollte er sich nicht nehmen lassen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Ralle ist halt, wenn er den oberguru raushängen hat lassen, dann doch Pragmatiker und auf den (eigenen) Vorteil bedacht. War ja eine glanztat von ihm, erstmals aus Ö jemand über 10 Mio zu verkaufen. Das wollte er sich nicht nehmen lassen.

Und das wäre ein halbes Jahr oder Jahr später anders gewesen? Das ist also nicht der springende Punkt, aber gut, jedem seine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und das wäre ein halbes Jahr oder Jahr später anders gewesen? Das ist also nicht der springende Punkt, aber gut, jedem seine eigene Meinung.

Keine Ahnung, kürzere vertagslaufzeit?  Vielleicht wollte RR auch nur sichergehen. 

Ist mir aber auch egal. Nach der Aktion war ich froh, dass Mane weg war.  Ging vielen in meinen Umfeld auch so. Einige wollten, dass Mane bei Liefering geparkt wird. Aber zum Glück alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, kürzere vertagslaufzeit?  Vielleicht wollte RR auch nur sichergehen. 

Ist mir aber auch egal. Nach der Aktion war ich froh, dass Mane weg war.  Ging vielen in meinen Umfeld auch so. Einige wollten, dass Mane bei Liefering geparkt wird. Aber zum Glück alles vorbei.

Er hat mit seiner Aktion genau das erreicht, was er wollte - die Freigabe. Soll auch Vereine geben, die auf Verträge pochen, zumal Manes damaliger Vertrag doch noch ein Zeiterl gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Er hat mit seiner Aktion genau das erreicht, was er wollte - die Freigabe. Soll auch Vereine geben, die auf Verträge pochen, zumal Manes damaliger Vertrag doch noch ein Zeiterl gelaufen wäre.

Im Endeffekt wird aber meistens verkauft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ich möcht den Onkel Didi jetzt nicht beleidigen, doch hätte er in der Vergangenheit smarter gehandelt, wären wir jetzt dort wo jetzt Basel oder Kopenhagen ist .. und dort sind wir noch lange nicht. 

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

Ich möcht den Onkel Didi jetzt nicht beleidigen, doch hätte er in der Vergangenheit smarter gehandelt wäre wir jetzt dort wo jetzt Basel oder Kopenhagen ist .. und dort sind wir noch lange nicht. 

Nicht mit dieser Ausrichtung ;) 

Das war auch bei vielen der Traum als eingestiegen wurde, sollte das jetzt geplante aufgehen wird die Zukunft sportlich auch keine schlechte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Nicht mit dieser Ausrichtung ;) 

Das war auch bei vielen der Traum als eingestiegen wurde, sollte das jetzt geplante aufgehen wird die Zukunft sportlich auch keine schlechte. 

Natürlich ginge das mit dieser Ausrichtung auch. Nur fehlt uns ein Sportdirektor mit Eiern. Mane, Bernardo, Upa, Keita hätte man alle länger halten können ...  

aber oke, hätte, wäre, wenn ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

Natürlich ginge das mit dieser Ausrichtung auch. Nur fehlt uns ein Sportdirektor mit Eiern. Mane, Bernardo, Upa, Keita hätte man alle länger halten können ...  

aber oke, hätte, wäre, wenn ... 

Wenns gekommen wären ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
wuschal schrieb Gerade eben:

Wenns gekommen wären ;) 

Falls diese Spieler wirklich alle nur wegen Leipzig gekommen sind, beantwortet dies auch die Frage wieso derzeit die Zuseher ausbleiben. 

Meine Meinung: Leipzig hilf uns in keiner Weise, ganz im Gegenteil. Talente hätten wir auch "ohne Hilfe" holen können. Gibt ja nicht nur Leipzig als Abnehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine sinnlose Diskussion. Ohne Leipzig hätte DM den Hahn längst zugedreht. Und ohne RB Geld kann ich auch nicht diese Strategie fahren, außer man findet einen alternativen Geldgeber.

Ohne Hilfe klingt gut in Theorie, aber die Hilfe gibt es nur, weil DM das so will. Und ohne Leipzig würde er das nicht mehr wollen.

Dann hätten wir halt ein paar Jahre das gehabt, was wir in den ersten Jahren sehen konnten und das war es. RBS hätte er nach ein paar Jahren komplett fallen gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.