Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

23 Jahre, starke Scorer-Punkte, und einer der stärksten Spieler in der Norwegischen Liga, ein Anforderungsprofil welches ich sehen möchte. Von den stärkeren 20-23 Jahre Spielern war er jedenfalls in der Theorie einer. [emoji3] 

Glaube wie gesagt  nicht ob das leistbar für uns ist, Spieler mit Erfahrungen auf hohem Niveau



Ok, ich war bei ihm schon von der Theorie nicht überzeugt. Aber er war eh nicht soo schlecht, nur dafür muss ich niemanden extra verpflichten und das Gehalt ist auch nicht ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Ok, ich war bei ihm schon von der Theorie nicht überzeugt. Aber er war eh nicht soo schlecht, nur dafür muss ich niemanden extra verpflichten und das Gehalt ist auch nicht ohne

 

Stimmt auch wieder. Deswegen ist ja mein Einwand "zurück zu den Basics" (stärkere 20-23 Jährige zu holen) wohl auch nicht mehr (wie oben erwähnt) so einfach. Bessere Spieler würden wieder mehr Geld kosten und es gibt keine Garantie, dass die dann tatsächlich einschlagen. Deswegen ist es wohl der absolut richtige Weg die sehr jungen Top-Talente früh zu holen und die in Liefering aufzubauen.  Sieht man ja eh was der Haidara z.B für ein Niveau mitbringt. Der wird in wenigen Monaten auch wieder ein ein brutale starkes Gesamt-Paket haben. Das ist wohl der einzig richtige Weg. Nur muss man sich da was überlegen für die Oscar Zeit, halt bis 2018 oder so :davinci: Glaube, dass es nach der Oscar Ära dann wirklich nur mehr Transfer's für Liefering gibt und nicht mehr für RBS und wir jedes Jahr halt dann 2-3 hochziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder. Deswegen ist ja mein Einwand "zurück zu den Basics" (stärkere 20-23 Jährige zu holen) wohl auch nicht mehr (wie oben erwähnt) so einfach. Bessere Spieler würden wieder mehr Geld kosten und es gibt keine Garantie, dass die dann tatsächlich einschlagen. Deswegen ist es wohl der absolut richtige Weg die sehr jungen Top-Talente früh zu holen und die in Liefering aufzubauen.  Sieht man ja eh was der Haidara z.B für ein Niveau mitbringt. Der wird in wenigen Monaten auch wieder ein ein brutale starkes Gesamt-Paket haben. Das ist wohl der einzig richtige Weg. Nur muss man sich da was überlegen für die Oscar Zeit, halt bis 2018 oder so :davinci: Glaube, dass es nach der Oscar Ära dann wirklich nur mehr Transfer's für Liefering gibt und nicht mehr für RBS und wir jedes Jahr halt dann 2-3 hochziehen. 



Daraufhin wird es mittelfristig hinauslaufen. RB buttert weiter in den Nachwuchs und beim Rest wird man relative Ent-RedBullisierung erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Bevor ich Spieler ala Röcher hole, kann ich auch Wolf, Berisha und Konsorten Spielzeit geben. Nach 2-3 Monaten mit ordentlicher Erstligaerfahrung sind die nicht mehr schlechter, und dann kann es ja bekanntlich ganz schnell gehen. Spieler zu holen, die vermutlich wenig Potenzial haben, sich noch zu steigern, aber auch keine wirkliche Verstärkung sind, bringt niemandem was. 


EDIT: Nachdem deutsche Vereine an ihm dran sind, wäre der eventuell auch nicht ganz uninteressant: http://www.transfermarkt.de/tyler-adams/profil/spieler/332705

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Röcher hat bestätigt, dass er Mattersburg zu Saison-Ende verlässt. Haben wir also bald eine rechte/linke Farkas/Röcher Seite? :D 

Weil Röcher - Atanga so gut geklappt hat wird diese Flügelzange gleich bei uns installiert :davinci:

syndicate schrieb vor 11 Stunden:

1ppub3.jpg

Made my day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Lt Heidenreich ist Röcher mit Sturm einig

Das Rennen um den ablösefreien Thorsten vom SV Mattersburg dürfte der gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Damit trifft Blumi mMn schon in die richtige Kerbe: 

 

Finde ich auch. 

Die Pipeline muss halt auch dementsprechend angezapft werden und den Jungen eine Chance gegeben werden. Ich will den beiden Spielern nicht zu nahe treten, aber ich denke, dass bei Liefering ähnliches Potential drin steckt, wenn nicht sogar besser, aber zumindest jünger.

Haidara und Co haben ihr Können auch schon bei RBS aufblitzen lassen.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehen doch sowie die Meisten so. Das Mysterium bleibt, warum das Freund nicht so sieht bzw. warum Garcia lieber einen durchschnittlichen Mittzwanziger als einen Lieferinger haben will. 

Wie auch immer, bei den niedrigen Erwartungen kann der Neuzugang ja fast nur einschlagen. Da wurden wir gut vorbereitet im letzten Sommer

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Alleine, dass man aber an einen Flügelspieler Interesse hat zeigt wohl dass uns einer verlassen könnte

Lazaro oder Wanderson oder beide :winke:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.