Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

 

Ok sorry, hab "100 Pro" mit "Fix" verwechselt. 

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wo sagt Blumi, dass Röcher 100% ein Thema war? Der antwortet nur auf den Tweet vom "inoffiziellen" SVM Account. 

Kann schon sein, dass man sich mal informiert hat, aber wirkliches Interesse, ihn zu holen? Die finanzkräftigen Klubs können auch aus der 2. DBL sein und die SD erzählen viel wenn der Tag lang ist. Wohlfahrt hat ja auch erzählt, dass man sich bei der Venuto-Verpflichtung gegen RBS durchgesetzt hätte. 

Wie auch immer, mich hätte der Transfer schon sehr gewundert, da mir meine Quelle den Farkas gesteckt hatte und nicht den Röcher (muss aber natürlich nix bedeuten). Röcher ist nicht da, und das ist, was zählt :davinci: 

Hast du da andere Infos? Ich mein wenn das der Sportdirektor von der Austria sagt, wird er wohl das nicht erfinden :davinci: Hat ja damals Salzburg Namentlich erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

 

Ok sorry, hab "100 Pro" mit "Fix" verwechselt. 

Hast du da andere Infos? Ich mein wenn das der Sportdirektor von der Austria sagt, wird er wohl das nicht erfinden :davinci: Hat ja damals Salzburg Namentlich erwähnt. 

Ok, den Tweet hab ich nicht gesehen. Aber gut, der Blumi erfindet auch Krasnodar-Gerüchte :davinci: (Schmäh, will ja keine PMs bekommen).

Freund hat auch schon Alternativangebote erfunden. Das ist das tägliche Geschäft. Vielleicht hat man bei Venuto angefragt, aber ihn fix holen, wollte man auf jeden Fall nicht. Klingt aber natürlich besser, wenn man behaupten kann, man habe sich gegen RBS durchgesetzt. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

 

Röcher war fix keine ernsthafte Option für uns.

Wer redet sich denn da jetzt heraus? :finger: Ich dachte es war eine komplette Ente, nun jetzt "keine Ernsthafte" Option? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wer redet sich denn da jetzt heraus? :finger: Ich dachte es war eine komplette Ente, nun jetzt "keine Ernsthafte" Option? 

Man wird ihn schon beobachtet haben. Angebot hat man halt keines gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 22 Stunden:

23 Jahre, starke Scorer-Punkte, und einer der stärksten Spieler in der Norwegischen Liga, ein Anforderungsprofil welches ich sehen möchte. Von den stärkeren 20-23 Jahre Spielern war er jedenfalls in der Theorie einer. :D 

Glaube wie gesagt  nicht ob das leistbar für uns ist, Spieler mit Erfahrungen auf hohem Niveau

Das grösste Manko ist seine Abschlussschwäche.... und seine Freundin (Ablenkung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

In NY hat sich seine sportliche Situation auch nicht dramatisch verbessert im Vergleich zu RBS. Er ist ab und an in der Startelf, aber mit den Toren mag es nicht so recht klappen.

Aus der Ferne betrachtet, wenn man seine sozialen Netzwerkaktivitäten sieht, könnte man fast glauben, dass sei ein verlängerter City-Trip dort :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raiden123 schrieb vor 8 Stunden:

Wanderson ist mMn fast nicht zu ersetzen. Sein Speed und Technik würde uns sehr abgehen...

Ich kenne viele Flügelspieler mit denen wir genauso unseren Spass hätten und garnicht soviel kosten würden. Ausserdem ist der letzte entscheidende Pass von Wanderson nicht der Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne viele Flügelspieler mit denen wir genauso unseren Spass hätten und garnicht soviel kosten würden. 

Pls alle davon in den "Transferspek ohne Quelle" Thread würde mich interessieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne viele Flügelspieler mit denen wir genauso unseren Spass hätten und garnicht soviel kosten würden. Ausserdem ist der letzte entscheidende Pass von Wanderson nicht der Beste. 

Dann schick mal nen Brief an die Vereinsführung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.