Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
mtbulle schrieb vor 5 Stunden:

Habib Diallo ist wohl auch ein Spieler, der definitiv auf unserer Liste steht..

Vermutung, Wissen oder auf SSNHD (sry, der musste sein :p ) gehört?

Gute Statistik hat er ja in FRA2, was für ein Typ ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Glaub ja nicht, dass da jemals was dran war, aber Fran Sol hätte ich ja überhaupt nicht bei uns gesehen von der Spielanlage her. Wird spannend, ob Dabbur Ersatz noch kommt oder nicht. Was mit Hwang ist, wäre auch spannend

Glaubst du egal ob Dabbur jetzt oder im Sommer geht wir holen jetzt schon Ersatz für ihn?

Bzw dass sich doch noch mehr tut am Transfermarkt als erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Immer noch keine Gerüchte bzgl Ratsche? Und die Leihe von Coronel zieht sich auch. Hoffentlich wird da bald mal was verkündet

Dafür hat Coronels Berater mittlerweile seinen Klientenstamm sehr prominent erweitert (Markus Suttner, Florian Kainz). Da war wohl noch keine Zeit, um für Coronel einen Leihverein zu finden. Die Suche dauert ja auch erst ein halbes Jahr ... :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ostarrichi schrieb vor 11 Stunden:

Weiß ich leider nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege, aber LASK Fan:D arbeitet und lebt jetzt in der Nähe von Kopenhagen (Farum oder so glaub ich) hat mir dies geflüstert. Er weiß aber selber nicht wie viel daran der Wahrheit entspricht. Vom Profil her ( 19 Jahre RA) könnte es jedoch passen.

Und könnte ablösetechnisch wohl im Bereich von Haland liegen (ich weiß...nur Peanuts ;) ) - evtl. noch ein wenig teurer sein...Nordsjaelland macht so im Schnitt ein paar Millionen plus im Jahr durch Spielerverkäufe & der dürfte so mit Abstand das größte Talent im Kader sein neben Damsgaard und Nelsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb Gerade eben:

Palaversa wäre auch nett, hoffentlich hat man den auf der Liste. 

Ein bissen spät, wenn wir den jetzt auf der Liste haben. Laut neuesten Sky-Sports-Meldungen soll sich ManCity mit Hajduk auf einen Deal bei 7 Mio. Pfund geeinigt haben (Eintrag heute um 10:44 Uhr)

Zitat

BREAKING NEWS

Manchester City agree deal in the region of £7m for Hadjuk Split midfielder Ante Palaversa, according to Sky sources.

https://www.skysports.com/transfer-centre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LUFC schrieb vor 5 Stunden:

Vermutung, Wissen oder auf SSNHD (sry, der musste sein :p ) gehört?

Gute Statistik hat er ja in FRA2, was für ein Typ ist er?

Einfach geschlussfolgert, gerade nachdem man Mané von dort geholt hat, hat man den Verein bestimmt nochmal genauer im Visier..ein Senegalese von Metz, der einer der besten Spieler der Ligue 2 ist, den muss man aufm Zettel haben bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten:

Ein bissen spät, wenn wir den jetzt auf der Liste haben. Laut neuesten Sky-Sports-Meldungen soll sich ManCity mit Hajduk auf einen Deal bei 7 Mio. Pfund geeinigt haben (Eintrag heute um 10:44 Uhr)

https://www.skysports.com/transfer-centre

okay, das ist wirklich ne stolze Summe. 

mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

kann auch Freistöße schießen

Das kann Szobo aber auch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.