Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

 

 

Da weiß man seit Sommer 17, dass Keita wechselt, schaffts um 70M nicht einen Ersatz zu holen und kauft dann einen jungen, talentierten Spieler für Winter 18 obwohl man nicht in der CL spielt, nicht weiß ob man noch EL spielt im Frühjahr und im Mittelfeld eigentlich mit Abou und Maje zwei Top-Talente hat ?

Irgendwas is mit RR passiert in Leipzig, aber ganz dicht ist der nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

 

 

In der LVZ habe ich dazu aber nie etwas gelesen.:ratlos:

Laut Schäfer war auch Lookmam ein paar mal ganz kurz vor einer Unterschrift. Hatte in den letzten Jahren bessere Infos kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der LVZ habe ich dazu aber nie etwas gelesen.:ratlos:

Laut Schäfer war auch Lookmam ein paar mal ganz kurz vor einer Unterschrift. Hatte in den letzten Jahren bessere Infos kommt mir vor.

Keine Ahnung, hab die Print LVZ nicht gelesen und vertrau dem Tweet. Aber ja, der Guido ist schon öfters falsch gelegen in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

Geis wäre mMn ein interessanter Spieler, falls uns Samassekou im Winter/kommenden Sommer verlässt.

Ich denke nicht, dass wir einen externen Ersatz holen, wenn er geht, weil es vor allem im MF einige gute junge Spieler in der Reserve gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diarra könnte nächste Saison den 6er spielen oder es wird vielleicht auch direkt Diakite ( der hat riesen potenzial, technisch stark, auch offensiv durchaus gefährlich und körperlich ein Monster für 18 Jahre) zur KM befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Der kostet sicher schon 10+ Millionen. Vielleicht holt ihn RBL mal :davinci:

Ja, könnte hinkommen, wenn er so weitermacht bis zum Winter, dann definitiv. Meine Hoffnung wäre eher so 5-7 Millionen und dass wir ihn gleich im Winter holen. :davinci:

Aber schon geil, dass er RBS folgt. Ich hab grad seine Abonnierliste durchsucht, und er folgt genau zwei Fußballvereine, und das sind wir und Standart Lüttich. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenn den Spieler nicht, aber dass ein "klassicher" Flügelspieler Sinn macht, steht wohl nicht zur Debatte.

Das sind aus dem aktuellen Kader halt eher "Notlösungen", natürlich auf sehr hohem Niveau.

Wolf hat seine Stärken in meinen Augen eher auf der 10, und Yabo macht es als LA zwar sehr gut, aber am Stärksten ist er für mich aufgrund seiner Physis auf der Halbposition im Mittelfeld.

Und so einen  Flügelflitzer der Marke Mane oder auch Wanderson würde ich persönlich auch gerne mal wieder bewundern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Wo würde denn ein klassischer Außen im derzeitigen System spielen? Ich sehe da um ehrlich zu sein keine Position.

Das ist es ja. Viel Geld für einen Flügelflitzer zu zahlen, macht wenig Sinn. Der hätte nur im 433 einen Platz, und das System wird auch nur alle paar Monate aus dem Keller geholt. :davinci:

Djenepo wäre aber :love: Ich würds riskieren, da muss man halt häufiger umstellen, oder die 10er Position in der Raute ein wenig anders interpretieren. 

Aber das wär schon sau geil. 

Djenepo         Dabbur          Wolf 

                Juno           Hai

                        Sama     

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 17 Minuten:

Wo würde denn ein klassischer Außen im derzeitigen System spielen? Ich sehe da um ehrlich zu sein keine Position.

Es wird doch hier ja quasi eh permanent ein 4-3-3 gefordert. Damit hätten wir nämlich schon locker zehn Siege in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.