Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gestern habe ich das HSV-Spiel getickert und ich kann mich da nur wiederholen: So, wie HSV-Keeper Pollersbeck das Torwartspiel interpretiert, das gefällt mir richtig gut. Der kann auch den Spielaufbau machen, wenn die Verteidiger zugestellt werden, spielt auch so gut und relativ offensiv mit. So einen Torhüter würde ich gerne mal in Kombination mit unserer hoch verteidigenden Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich das HSV-Spiel getickert und ich kann mich da nur wiederholen: So, wie HSV-Keeper Pollersbeck das Torwartspiel interpretiert, das gefällt mir richtig gut. Der kann auch den Spielaufbau machen, wenn die Verteidiger zugestellt werden, spielt auch so gut und relativ offensiv mit. So einen Torhüter würde ich gerne mal in Kombination mit unserer hoch verteidigenden Mannschaft sehen.

 

Pollersbeck seh ich auch als den idealen Torhüter für unser Spiel.

 

Vielleicht findet sich ja auch mal wieder ein TW in der Jugend/Reserve eines Topvereins à la Gulacsi. Andere Vereine in unserer Kategorie sind damit auch ganz gut gefahren

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht findet sich ja auch mal wieder ein TW in der Jugend/Reserve eines Topvereins à la Gulacsi. Andere Vereine in unserer Kategorie sind damit auch ganz gut gefahren

Wenn wir schon nicht in der Lage sind, uns einen halbwegs ordentlichen Torhüter selbst auszubilden, halte ich deine Idee mit einem Gulacsi 2.0 für sehr sinnvoll! :super:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat eine sehr gute Spieleröffnung, aber wie ist der Rest so? Immerhin ist er mit 24 Jahren in der vierthöchsten englischen Liga unterwegs.

Edit: Zuletzt war er aber auch in der chilenischen Nationalmannschaft im Kader.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.